Welcher Hafen ??

Begonnen von TD, 30 August 2009, 00:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo,

anbei noch eben ein Bild zum Sonntag.

Angeblich soll es ja ein Foto aus dem Süden sein, ohne Beweis und Hinweis werde ich das Gefühl nicht los das es ein flacher baltischer Hafen ist.

Oder ich lese richtig BEGA 50 an einen Schiff ?

Bega- Kähne gab es im Asowsches Meer 1941/42, aber ob die lateinischen Buchstaben trugen ?

Soweit mein Verdacht.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

TD

kein Echo ??

Hab ich ja noch nie gehabt bei einem Foto.

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Trimmer

Hallo Theo- mal ohne sicher zu sein - könnte es auch vom Donau-Delta sein - Rumänien ?Landschaft würde auch passen.

Gruß vom Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

andi

ähnliche boot hier in konstanza oder?
gruss

Teddy Suhren

Hai

Der vordere Segler, Ruderboot, Mann an der Bordwand, heller abgesetzter Bereich der Bordwand, könnte tatsächlich Bega 50 oder ähnlich heißen - Jedenfalls irgendein Wort mit ner Zahl, meine ich?!
Hat jemand schärfere Augen?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Karsten

Ich kann kein Russisch, aber könnte "BEGA" nicht die kyrillische Schreibweise für "WEGA" (Name eines Sterns) sein?

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

andi

hilft dieses bild
photoshop geschärft

MS

Zitat von: Karsten am 03 September 2009, 11:17:40
Ich kann kein Russisch, aber könnte "BEGA" nicht die kyrillische Schreibweise für "WEGA" (Name eines Sterns) sein?

Grüße,

Karsten

Das sähe dann aber so aus " ВЕГА " in kyrillischer Schrift...

Grüsse
:MG:

Huszar

Hallo,

Kann nix mit Bestimmtheit sagen, würde aber auch aufs Schwarze Meer tippen.

Ziemlich versifft, und eine Slippanlage für kleinere Schiffe... Die grossen und mittleren Häfen sollten ausfallen.

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

TD

Hallo Alex,
sehe ich ja auch so.

Es gab auf den Don (?)  1942 auf jeden Fall BEGA - Kähne die vom Heer an die KM ausgeliehen wurden.

Ich habe nur bisher nie erfahren was das für Kähne waren oder welche Bezeichnungen die führten.

Vielleicht schließt sic ja eines Tages der Ring ?

Danke schon einmal allen

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung