Big A
Boardinventar
Name: Axel Schilling Ort: Rostock
Keep on running
|
 |
« am: 11 Januar 2010, 12:51:55 » |
|
Moin!
Lange angedroht, nu is sie da, die nächste Sammlung an Vorschriften. Diesesmal 2 CDs, Thema "Bastelspaß" mit Bauanleitungen usw, auch bestimmt für Modellbauer interessant, sowie "Ballerei", mit Waffen- und Bedienungsvorschriften sowie ein paar weiteren "Goodies" und einer Zugabe.
Bestellungen liegen schon vor von Trimmer, Thoddy, schorsch, redfort und awoelfer.
Für den Rest gilt wie immer: "Bestandskunden" bitte kurze Info, "Neukunden" bitte per PN mit Adresse. Lieferung erfolgt vorauss. in der 4. KW (die Zeit. die Zeit....)
Preis auch wie immer, bitte eine Spende an DGZRS o.ä.
Genauer Inhalt siehe bitte Anhang
Gruß
Axel
|
Anhänge (1) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Inhaltsverzeichnis CD 4a und 4b.doc
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.
|
|
|
SchlPr11
Kapitänleutnant
|
 |
« Antwort #1 am: 11 Januar 2010, 12:58:56 » |
|
Hallo Axel, wir verabreden uns bestens wieder auf den kleinen Dienstweg über die Straße.
Reinhard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big A
Boardinventar
Keep on running
|
 |
« Antwort #2 am: 11 Januar 2010, 13:00:28 » |
|
Machen wir! Ruf kurz an...
Axel
|
|
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
|
|
|
Schorsch
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #3 am: 11 Januar 2010, 18:31:11 » |
|
Mensch Axel, so ein Inhaltsverzeichnis mit einer Wartezeit bis zur 4. Kalenderwoche zu verbinden, das grenzt ja fast schon an Folter!  Aber ich werde es durchstehen und freue mich schon jetzt auf die Lieferung! Mit freundlichen Grüßen Schorsch
|
|
|
|
|
|
Frauen kennen das exakte Gewicht ihrer Kinder und deren Alter in Tagen. Männer wissen, dass kleine Leute bei ihnen wohnen.
|
|
|
Spee
Board Moderator
Name: Thomas Frömrich Ort: Donauwörth
Garstiger Piratenpascha
|
 |
« Antwort #4 am: 11 Januar 2010, 19:02:20 » |
|
@Axel, einmal bitte, wie immer  !
|
|
|
|
|
|
Servus Thomas "Well, I suppose you’ll shove the little men off."
Sir Shenton Thomas
|
|
|
Zerstörerfahrer
Boardinventar
|
 |
« Antwort #5 am: 11 Januar 2010, 19:50:30 » |
|
Das sieht ja wieder sehr gut aus. Hätte ich dann auch gerne einmal.
Danke René
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darius
Kapitän zur See
|
 |
« Antwort #6 am: 11 Januar 2010, 21:29:57 » |
|
Darius will auch haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ufo
Board Moderator
Name: Jens Uwe Sutter Ort: Rhu, Scotland
|
 |
« Antwort #7 am: 12 Januar 2010, 13:30:37 » |
|
Die alljaehrliche Sammlung zu Gunsten der RNLI beim Neujahrsschwimmen in Rhu blieb dies Jahr ganz knapp unter 1000 Pfund - ja, haette ich damals schon gewusst ...  Doch, doch - sehr gerne wieder! Moechtest Du den praktischen, schwimmfaehigen RNLI Schluesselanhaenger? Aeusserst nuetzlich, wenn einem beim an Bord klettern der Schluessel zum Niedergang aus der Tasche der Segelhose purzelt.  Liebe Gruesse von der Insel, Ufo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrischnix
Boardinventar
|
 |
« Antwort #8 am: 12 Januar 2010, 14:13:08 » |
|
Moin Axel Ich bin auch wieder mit von der Partie. Hab ja auch schon lange nicht mehr gespendet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karsten
Fregattenkapitän
Name: Karsten Klein Ort: Stuttgart
|
 |
« Antwort #9 am: 12 Januar 2010, 14:51:17 » |
|
Hallo Axel, ich bin auch wieder mit dabei. Vielen Dank und Grüße, Karsten P.S.: Die gesuchten Infos zu Kl. 520/521 kamen vom PIZ Marine innerhalb von wenigen Stunden. Danke für den Tip. Toller Service! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bernd
Seekadett
|
 |
« Antwort #10 am: 12 Januar 2010, 21:10:19 » |
|
Hallo Axel
bin auch dabei
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hades
Kapitänleutnant
|
 |
« Antwort #11 am: 12 Januar 2010, 22:33:17 » |
|
Hallo Axel, zuerst vielen Dank für die bisherigen Lieferungen  bitte auch um ein Exemplar von "Bastelspaß und Ballerei" für mich
|
|
|
|
|
|
Servus Lothar
|
|
|
Big A
Boardinventar
Keep on running
|
 |
« Antwort #12 am: 13 Januar 2010, 08:23:09 » |
|
@all: Bestellungen notiert, @schorsch: Sorry, geht nicht schneller, @Karsten freut mich, dass Sie da geholfen wurden  @ufo sounds great, btw. Du kriegst dann noch die üblichen Zeitschriften ein wenig gesammelt dazu, wie immer... Axel
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13 Januar 2010, 09:51:07 von Big A »
|
|
|
|
|
Ralf
Boardinventar
NavyField: Man trifft sich!
|
 |
« Antwort #13 am: 13 Januar 2010, 08:57:19 » |
|
Hallo Axel, ich hätt´ gern auch eine, wenn ich darf!? *schüchterndenfingerheb* 
|
|
|
|
|
|
Gruß Ralf ___________________________________________ „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“ Gorch Fock
|
|
|
Thoddy
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #14 am: 13 Januar 2010, 09:29:01 » |
|
Hallo Axel, hast du noch meine Bestellliste kannst du die noch mal zurücksenden ggf mit Merkmal was nicht verfügbar ist
Da gibts nochn paar gute Kandidaten so in Richtung FlaMeßstände/Bolometer/Funkmess/Basisgeräte/Feuerleitrechner/
und hinsichtlich DV gegnerische Marinen muss es auf jeden Fall noch vorhandenes Material geben ich habe in diversen Büchern Literaturhinweise/Zitate gefunden
und noch mals vielen herzlichen Dank und es wird auf jeden Fall nochmal was mit Treffen
|
|
|
|
|
|
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
|
|
|
|