|
|
Schorsch
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #1 am: 24 Februar 2010, 19:05:39 » |
|
Hallo zusammen,
ein solches Faktum sich zu melden, ist ja nachvollziehbar. Allerdings frage ich mich, weshalb bei einem Bericht zur US-Navy ein israelisches U-Boot zur Illustration herangezogen wird? (Keine Schelte an Dich, Manfred, sondern an den Journalisten, der den Beitrag zusammengestellt hat.)
Mit freundlichen Grüßen Schorsch
|
|
|
|
|
|
Frauen kennen das exakte Gewicht ihrer Kinder und deren Alter in Tagen. Männer wissen, dass kleine Leute bei ihnen wohnen.
|
|
|
Big A
Boardinventar
Name: Axel Schilling Ort: Rostock
Keep on running
|
 |
« Antwort #2 am: 24 Februar 2010, 19:13:38 » |
|
na und, haben wir doch schon länger...
Axel
|
|
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.
|
|
|
Dmitri Donskoi
Oberleutnant zur See
«Дмитрий Донской»
|
 |
« Antwort #3 am: 24 Februar 2010, 19:22:36 » |
|
Hallo Manfred
Link-Zitat: Bislang wurde stets argumentiert, dass die räumlich beengte Sondersituation in Unterseebooten den gemeinsamen Dienst von Frauen und Männern erschwert.
Ja wirklich eine unangenehme Sondersituation.... ein beengter Raum ohne Fenster und hübsche Navy-Ladys..
Macht einem wirklich Angst Mit getauchten Grüssen Thomas
|
|
|
|
|
|
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
|
Trimmer
Boardinventar
Name: Achim Ort: Berlin-Marzahn
|
 |
« Antwort #4 am: 24 Februar 2010, 19:35:18 » |
|
Hallo Thomas wieso macht Dir das Angst. Im Dunkeln ist gut munkeln und nach einem Jahr unter Wasser steigt dann vielleicht sogar der Nachwuchs mit beim Landgang aus. Wenn ich nochmal 20 wäre und so ein gemischtes Doppel - ich würde mich sofort zur U-Bootwaffe bewerben  Gruß - Achim - Trimmer
|
|
|
|
|
|
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen ( von Karl Hagenbeck)
|
|
|
Tostan
Oberfähnrich
|
 |
« Antwort #5 am: 24 Februar 2010, 19:35:40 » |
|
bevor Frauen in U-Booten ihren Dienst antreten könnten, müsse es zahlreiche Umbauten geben. ... "Wo" zusätzlich an einige Toilettentüren pinseln kann doch nicht so schwer sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #6 am: 24 Februar 2010, 19:40:01 » |
|
Macht einem wirklich Angst
Die Männern wahrscheinlich nicht so doll aber was ist mit den hübschen Navy-Ladys  Gruß,  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trimmer
Boardinventar
Name: Achim Ort: Berlin-Marzahn
|
 |
« Antwort #7 am: 24 Februar 2010, 19:47:05 » |
|
Ja und mit dem WC sieht es dann so aus  Trimmer - Achim
|
Anhänge (1) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.stehpinkler.jpg
|
|
|
|
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen ( von Karl Hagenbeck)
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #8 am: 24 Februar 2010, 19:47:50 » |
|
 Gruß,  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dmitri Donskoi
Oberleutnant zur See
«Дмитрий Донской»
|
 |
« Antwort #9 am: 24 Februar 2010, 19:48:37 » |
|
Hallo Thomas wieso macht Dir das Angst. Im Dunkeln ist gut munkeln und nach einem Jahr unter Wasser steigt dann vielleicht sogar der Nachwuchs mit beim Landgang aus. Wenn ich nochmal 20 wäre und so ein gemischtes Doppel - ich würde mich sofort zur U-Bootwaffe bewerben  Gruß - Achim - Trimmer Hallo Achim
Ich ich sehe wir tauchen auf gleicher Wellenlänge. Die Betten auf den U-Schiffen müssen etwa die grösse eines Sarges haben, gemäss Atom-U-Boot von Tom Clancy. Nicht wirklich viel Platz, aber mit hübschen Ladys im beengenden U-Schiff kann es ja auch  Vorteile haben.
Mit getauchten Grüssen Thomas
|
|
|
|
|
|
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
|
Dmitri Donskoi
Oberleutnant zur See
«Дмитрий Донской»
|
 |
« Antwort #10 am: 24 Februar 2010, 20:01:23 » |
|
Macht einem wirklich Angst
Die Männern wahrscheinlich nicht so doll aber was ist mit den hübschen Navy-Ladys  Gruß,  Manfred Hallo Manfred
Wirklich extrem schwer vorstellbar, dass eine hübsche Lady dem brachialen umwerfenden „Charme“ eines harten U-Boot Fahren wiederstehen kann. Manfred glaub mir..... Die Navy Ladys werden wie Butter in der Sonne schmelzen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
Boardinventar
DONT GIVE UP THE SHIP
|
 |
« Antwort #11 am: 24 Februar 2010, 20:55:54 » |
|
Hier sind die geplanten "Anlegeplätze" der Navy-Ladies (und Umbau) auf einer Ohio zu finden: http://militarytimes.com/.../interactive/sub_berthing unten auf "VIEW PLANNED" klicken... QR1 "permission requested to lay alongside" 
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
|
|
|
Big A
Boardinventar
Name: Axel Schilling Ort: Rostock
Keep on running
|
 |
« Antwort #12 am: 25 Februar 2010, 07:12:59 » |
|
"Wo" zusätzlich an einige Toilettentüren pinseln kann doch nicht so schwer sein Ist besonders sinnvoll wenn nur eine Toilette an Bord ist wie bei 206/206a... Axel
|
|
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.
|
|
|
Tostan
Oberfähnrich
|
 |
« Antwort #13 am: 25 Februar 2010, 07:48:48 » |
|
Die Navy hat aber keine so kleinen Kähne. Da sollte es mehrere Klos geben.  Und selbst auf kleinen Booten, z.b. Klasse 207, taten schon Frauen Dienst. Siehe http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9246631.html. Haben die Norweger auch "zahlreiche Umbauten" machen müssen? Früher war alles noch anders "Wer nicht über die Reling pinkeln kann hatte nichts an Bord zu suchen" (Zitat eines Veteranen in einer Doku über U 480)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dmitri Donskoi
Oberleutnant zur See
«Дмитрий Донской»
|
 |
« Antwort #14 am: 25 Februar 2010, 08:17:45 » |
|
Guten Morgen Tostan
Danke für den hoch interessanten Artikel. Habe den Artikel noch vor der Geschäftspost gelesen.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|