Forum Marinearchiv
23 Mai 2012, 11:32:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: << Erste 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutsche Marine vielleicht bald kleiner als die Holländische!  (Gelesen 1184 mal)
Ralf
Boardinventar
*

Schleswig-Holstein

NavyField: Man trifft sich!

« Antwort #15 am: 08 Juli 2010, 10:42:05 »

Vielleicht soll man die guten Gedanken einer solchen europäischen Entwicklung zu einer gemeinsamen Eurowehr auch in weiteren Zeiträumen sehen. Ich denke, dass es erst dazu kommen wird, wenn die Landesverteidigungen an Brüssel gegeben werden. Alles andere ist ja nur halbherzig. Wir müssen hier wohl in Generationen rechnen und nicht in Jahren... Ich denke auch, dass das keiner von uns mehr erleben wird...

Was das beste wäre können wir hier sicher schnell aufstellen und auch gut verargumentieren...

Europa ist noch nicht reif dafür, denke ich... Und solange klüngeln alle für sich selbst...

Was mich halt auch stört, ist, dass unsere Jungens und Mädels "auf Treckern Formel I Rennen fahren sollen"... Aber das ist eben auch eine Frage der Zeit. Wir haben ja in anderen Threads öfter festgestellt, dass gerade die Marine in einer Art Identitätskrise steckt...

@Scharrenberg: Hervorragende Beiträge. Viele "Aha-Erlebnisse"! Danke dafür...
@Ufo: Herllicher Beitrag. Ich mag einfgach diese markige Art...

Ansonsten verziehe ich mich wieder in meinen Schlandt-Blues...

Gruß
Ralf
  Drucken  

Gehe zu: