BONNIE,S SEEBÄREN LABERKASTEN

Begonnen von Bonnie, 17 Februar 2006, 12:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

soweit ich weiss kann man keine geboosteten sailors verkaufen !

da hat dir ergendwer mist erzählt glaub ich ^^

Bonnie

@Scarab

Das geht,ich selber habe schon vier stück gekauft,lesse mal das forum da werden sie angeboten.
habe selber meine ganze japan crew mit Boost verkauft das geht.

Greets

Bonnie

PS: Selber probieren, ich glaube nur an Seebaeren
YOU NEVER WALK ALONE,ONLY WHEN YOU DIE

Dominik

Ich wollte mich ja eigentlich nicht dazu äußern, aber

ZitatJetzt wo ich BB schipper bin und etwas grösser bin...

Ich frage mich nur, wieso Du, der so reich ausgestattet ist und einen Level-59-BO hat, meinen Account kaufen willst. Das ich auf Dein Angebot nicht eingegangen bin, hätte Dir eventuell zu denken geben sollen.

Zitat(wenn man oben ist kann man sehr schnell wieder fallen,was Dom,hast ja noch nicht mal nötig meine Mail zu beantworten,das war ein sehr faires Angebot, ....

An einem Verkauf bin ich nicht interessiert. Ich denke, ich bin recht bekannt auf meinem Server. Wenn ein Fremder meinen Account spielt, sollte dies wohl auffallen. Und mit Verwarnungen sind die Mods gaaanz schnell bei der Hand. Ich selbst bin bereits verwarnt, weil ich den KLEINEN geholfen habe bzw helfen wollte, was so nicht regelkonform war. (Spee war an der Battle mit dabei und kennt das Thema)
Und was das mit dem Fallen soll, habe ich auch beim dritten Durchlesen noch nicht begriffen.

Zitat...mit DIR WILL ICH WENN ICH DRÜBEN BIN NIX ZU TUN HABEN,DU BIST IN MEINEN AUGEN NUR EIN MÖCHTE GERN UND ANGEBER,helfen tus du keinen von den kleinen,...

Du bist überhaupt nicht auf unserem Server, denkst aber, mich bewerten und Dir ein Bild über mich machen zu können? Hellseherische Fähigkeiten oder was?
Vor allem den letzten, klein geschriebenen Teil verstehe ich nicht wirklich. Ich helfe den Kleinen, so gut ich kann! Werde oft genug von BB's kalt gemacht, weil ich Zerstörern aus der Patsche helfen will. Wenn Du allerdings mit helfen meinst, ich solle meinen Account an Dich verkaufen, mit Deinen Sachen, die du ja besitzt, sollte ich wohl der Kleine sein. Hilf mir also... Brauche noch 1,4M...

ZitatErst ich habe all vier(US,KM,Jap,UK)BOs LvL59,8-35,6,habe 14 Schiffe(Prinz Eugen,Z99,Bayern,Moltke,Hipper,Bismark)Sama,DD,UK: Revenge,Country,Edinburg)US Fletcher und noch son eimer,alles voll mit Armor,Guns usw.
...

Nenn mich bitte noch einmal Angeber! Bitte! Bitte!

ZitatWenn ich drüben bin habe ich noch sachen für die LÜTEN zum null tarif.
Mir ist das egal wie viel Moss ich per Battle bekomme hauptsache es reicht für eine warme suppe die unkosten sind gedeckt und vieleicht noch ein kleines plus(das wichtigste ist das mein crew Points bekommt,und ich langsam noch oben kletter,ein schritt nach den andern)

Wenn das Wichtigste für Dich ist, Exp für die Sailor zu bekommen, widersprichst Du Dir selbst. Für Schiffe kleiner CL bekomme ich nur noch "Almosen" weniger als 100 Punkte, sowohl an Exp als auch an Credits. Da Credits aber proportional zu den Exp vergeben werden, sollte das kleine Plus schon etwas höher sein, wenn Du an Exp. interessiert bist. Dann solltest Du Dich auch nicht mehr um die Kleinen kümmern können - weil nur die großen Brocken Exp bringen...

Entschuldigung an die Admins, dass ich das wieder aufwärme, aber sein öffentlicher Beitrag bedurfte einer öffentlichen Antwort, damit alle wissen, worin dieses "Angebot" bestand. Bonnie, vielleicht hast Du Glück und Obst  liest den Beitrag nicht...

Scarab

ok ich denke damit hat jheder von beiden seine stellungnahme abgegeben , ich zwischendurch auch ... wirdmen wir uns also alle wieder dem suchtthema NF :o)

Bonnie

@Dominik

TeamNF Fleet

TEAMNF

Position    Location Come From Language Contact

Remark: All mods can commutate in English, this section is list out the other language that the mods can handle.    

--------------------------------------------------------------------------------

Game Master
teamnf (GM)

Korea Korean  

Game Master teamnf_mk2

West United States Spanish  

Game Master  

Korea Korean  

--------------------------------------------------------------------------------

Server Captain
greenglade    East Europe French    
Server Captain babs    Netherlands Dutch, German    

Server Commander rolleso
   East U.S. / H.K.
Chinese    
Server Commander blade    East United States      

Server Vets hk707
   Hong Kong
Chinese    
  tommyboy71
   Mid United States

patrickinca
   Philippines

belinik
   Norway       

Server Experts g0ast     Southwest U.S.      
  ckal     Norway Norwegian, Swedish, Danish    
  Lordmichael             
  whitesuit24     United Kingdom       
  mizzer            
  phrozen
   West United States
Tagalog (Filipino), some Spanish    
  absolution      French, German, Portuguese     
  corsair396      French     
  sp3ctre18      Spanish     
  tarrif            
  archer    East U.S.  Spanish    
  errow    West United States       
  remorse     Midwest U.S. Spanish    
  jdashn
   Midwest U.S.

Und wo ist dein OBST???????????????????

Die schiffe die ich habe,sind von spielern die meinen mit CV kann man mehr verdienen,habe ihre schiffe zwischen 300-900 ´gekauft mit Armor,Guns,usw,billiger kommt man nicht an schiffe.

Und was dein Account an geht, bleibe bitte bei der wahrheit,ich habe dir 50€ angeboten,dir geschrieben das du jeder zeit weiter spielen kannst und meinen auch benutzen darfs, und das ich ihn auflöse ihn hier die Seebaeren unentgeldlich gebe,sprich verschenke,wollte auf dein ACC nie spielen,habe mein eigenen, es war ein gedanken von mir wie ich das gelessen habe von dir.

Ich wieder spreche mich nicht für mit ist nur das meine crew weiter kommt,Credits und Points sind total unwichtig für mich(brauche ich nicht)hängt aber zusamamen,ich fahre pro spiel zwischen 1700-3600 für meine crew ein,habe vier tage gebraucht von LvL 42 auf 45 zu kommen.

Und was die Credits anbelangt die du brauchts kannst du haben,null problemo(kannst auch 2 million haben)

Und was ich weg gebe,oder für kleines verkaufe ist meine sache(Rolleso gefragt,antwort so lang du keine $ verlangst ist das deine sache)

Habe grade eine junge mit ein DD O classe zwei KM Gunners LvL36 mit guten stats für 55K verkauft und ihn ein AA Gunner LvL 32 UK für 75K abgekauft,habe auch mein Jap Flotte ab gegeben für ganz kleines.

Habe heute von ein Grossen Spieler(Three Gold Bars) heute zwei AA Gunners LvL39 für 1K bekommen. habe ihn geholffen als er sein ACC verloren hat,vor ca sieben Wochen,hat mir angeboten wenn ich was brauche,Credits,Sailors,schiffe,usw nur bescheid sagen.

Das ist das was ich mit der Leiter gemeint habe,heute oben morgen ganz,ganz unten,

Und du stehts da ohne alles(habe ich zwei mal mit gemacht)bist froh wenn dir ein unter der arme greif und dir hilft am anfang,sprich Sailor leiht oder für kleines verkauft.(Hatte Glück beim zweiten mal,das so einer da war)

So das wars.

Ach so hast du auch ein Mail bekommen von Obst,wo er die zwei Wochen ist,ich ja.

Greets

Bonnie

PS: wenn du noch mehr beweise brauchts das Obst keine mod mehr ist kann ich dir noch ein bild schicken mit den Neutsen Mod Maske,kannst aber auch in Forum looken,da findes du es auch. 

YOU NEVER WALK ALONE,ONLY WHEN YOU DIE

Scarab

ob obst mod ist oder nicht , intertessiert uns eigetnlich nicht die bohne , wir freuen uns das er hier ist und das er uns zahlreiche tips geben kann. da spielt es keine rolle was er für nen status im spiel hat.

Scarab

mal ne frage in den raum .. wo ist bonnie :) ?

dachte der wollte tranferiert werden ?

nix geworden oder acc gelöscht ? weiss jemand was ?.. war doch immer wo lustig mit ihm :)

Scarab

eben grad wieder gelesen den thread hier .. der bonni war ja mal geil , irgendjkemand mal wieder was von dem gehört hier im forum ?

Impressum & Datenschutzerklärung