Schappi1976
Oberleutnant zur See
Name: Angel Schapke Ort: Tambach-Dietharz
|
 |
« am: 21 August 2010, 15:34:23 » |
|
Nachdem ich gestern meinen Lehrgang erfolgreich beendet habe, habe ich mir meine Produktivitäten mit heim genommen. Zum einen habe ich eine Oto-Melara nachgebaut die K130 erscheint in einem extra Beitrag. Anbei habe ich zahlreich Fotos aus nah und fern und verschiedenen "Tarnbemalungen"  Ihr könnt ja mal Eure Meinung abgeben, vielleicht findet die Marine die eine oder andere Bemalung auch ganz gut;)
|
Anhänge (6) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
|
|
« Letzte Änderung: 21 August 2010, 16:00:16 von Schappi1976 »
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
Schappi1976
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #1 am: 21 August 2010, 15:45:05 » |
|
weiter gehts....
|
Anhänge (6) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.10.jpg 11.jpg 12.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|
Schappi1976
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #2 am: 21 August 2010, 15:49:33 » |
|
ach ja, Zeichnungen habe ich gleich mit erstellt.... falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden. Ganz klar stelle ich nur ein Blatt von 5 A4 Blättern ein. Bitte nicht falsch verstehen, aber es war viel Arbeit und ich möchte nicht, dass die Zeichnungen so herumgereicht werden....
|
Anhänge (1) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.OTO-Melara_Zeichnung_Blatt__4.pdf
|
|
|
|
|
|
|
Schappi1976
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #3 am: 21 August 2010, 15:57:40 » |
|
Hier gibt es jetzt die bunten Sachen 
|
Anhänge (6) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.spaß_2.jpg spaß_3.jpg spaß_4.jpg spaß_5.jpg spaß_6.jpg spaß_7.jpg
|
|
|
|
|
|
|
Schappi1976
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #4 am: 21 August 2010, 15:59:14 » |
|
und noch ein paar...
|
Anhänge (5) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.spaß_10.jpg spaß_12.jpg spaß_13.jpg spaß_8.jpg spaß_9.jpg
|
|
|
|
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #5 am: 21 August 2010, 16:16:03 » |
|
Hallo Schappi1976 Tolle Sache......  aber um Ehrlich zu sein das Graue gefällt mir doch am besten.......  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Captain Hans
Board Moderator
Name: Hans Werner Schleiter Ort: Grecia
|
 |
« Antwort #6 am: 21 August 2010, 16:22:55 » |
|
ist schon toll was mit CAD möglich ist  ich wußte gar nicht, daß es solche tarnbelungen gibt.  viele grüße Hans
|
|
|
|
|
|
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!! ,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!
|
|
|
Schappi1976
Oberleutnant zur See
|
 |
« Antwort #7 am: 21 August 2010, 16:31:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Teddy Suhren
Kapitän zur See
Name: Jörg Kießwetter Ort: Hungen / Hessen
|
 |
« Antwort #8 am: 21 August 2010, 20:30:02 » |
|
Hai
Dem Hintergrund nach dürfte das Catia sein. Wie lange hast du gebraucht?
|
|
|
|
|
|
Gruß Jörg
I’ve been through two wars and I know. I’ve seen cities and homes in ashes. I’ve seen thousands of men lying on the ground, their dead faces looking up at the skies. I tell you, war is Hell! (W.T.Sherman)
|
|
|
Chrischnix
Boardinventar
|
 |
« Antwort #9 am: 21 August 2010, 22:27:10 » |
|
@Schappi Sehr Geil, die Oto Melara  (Ich gehe von 76mm aus. !) Ich fand es immer Klasse , 2 Schuß die Sekunde!! Die Hülsen sind beim schießen immer ausgestoßen worden wie.. leere Cola-Dosen  Immerhin über 3 Kg (mit Kohlestab) pro Leerhülse !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Urs Hessling
Boardinventar
Always look on the bright side of Life
|
 |
« Antwort #10 am: 21 August 2010, 22:56:32 » |
|
hi Ich fand es immer Klasse , 2 Schuß die Sekunde!!
nu mal nich übertreiben  die marine-normale compact-Version hatte eine Kadenz von 85/min spaß_9 wäre was für S 45 Leopard gewesen ... als es den LEO noch gab Gruß, Urs
|
|
|
|
|
|
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"
|
|
|
Chrischnix
Boardinventar
|
 |
« Antwort #11 am: 21 August 2010, 23:03:06 » |
|
hi nu mal nich übertreiben  die marine-normale compact-Version hatte eine Kadenz von 85/min Gruß, Urs OK, wir wollen Erbsen zählen, 1,5 Schuß die Sekunde ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #12 am: 21 August 2010, 23:11:10 » |
|
1,416.......  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Urs Hessling
Boardinventar
Always look on the bright side of Life
|
 |
« Antwort #13 am: 21 August 2010, 23:14:55 » |
|
hi OK, wir wollen Erbsen zählen,  nee, aber ein bißchen  ehrlich bleiben  (Saturday night fever ist natürlich ne Entschuldigung  ) 1,416  ist Erbsen zählen  Gruß, Urs
|
|
|
|
|
|
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"
|
|
|
|
|
|