Wie vorher angekündigt habe ich auch einen Rumpf per CAD gebaut. Es handelt sich um eine Korvette 130.
Auf dem einen oder anderen Foto sieht man noch ein paar Knitterfalten. Dies bitte ich zu entschuldigen. Es handelt sich um meinen ersten Rumpf den ich digital erstellt habe. Als ich am Ende die Falten feststellte, habe ich auch keine Möglichkeit (die Zeit

) mehr gehabt dies zu ändern, das sehr zeitaufwendig ist. Zum anderen weiß ich, was ich als nächstes besser machen muss und kann diese Anfängerfehler von vornherein vermeiden...
Sollte jemand Interesse haben den Rumpf zu fräsen, einfach anschreiben. Irgendwie wird man sich einig

Aber bei der Form fräsen fallen die kleinen Fehlerchennicht ins Gewicht, da es sich um hundertstel handelt...aber die Folgen sieht man halt am CAD-Modell....
Die Farbgebung ist nicht ganz dem Original entsprechend, was die Höhe des Wasserpasses angeht. Bitte Rücksicht walten lassen;) , es musste alles zum Schluß hin schnell gehen....
Oh man, was habe ich meinem Ausbilder für graue Haare bescheert, als ich wieder mal ne Frage hatte oder einfach nur Mist gebaut habe

und er mir geholfen hat, alles zu bereinigen:)))
Danke nochmal für die Geduld!!!