Baunummern-Liste von Schlichting (u.a. Flugbetriebsboote)

Begonnen von Spökenkieker, 08 November 2010, 10:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrischnix

Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

TD

Hallo Spöki,

auch von mir vielen Dank.

Schade das hier die Freunde der Bauwerften und der Baulisten, falls vorhanden, sehr zurück halten sind !

Ich habe auf jeden Fall in dieser Liste ein mir total unbekanntes Boot gefunden.

Danke

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Chrischnix

Moin Theo

Was die LW-Boote angeht habe ich mit Markus Schlichting schon mal Kontakt
aufgenommen :MG:
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

TD

Hatte ich auch schon vor,

hätte aber vorher schon Nachfrage bei dir gehalten.

Fein das es so etwas gibt und Jemand die Idee hat uns diese Liste so anzubieten.

Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Chrischnix

Aus der Mail von Hern Schlichting noch folgendes:

S 130. Wir haben Besuch aus England und morgen will der NDR sogar drüber berichten ( SH-Magazin am Mittwoch).

Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Spökenkieker

Zitat von: TD am 08 November 2010, 13:58:21
Hallo Spöki,

auch von mir vielen Dank.

Schade das hier die Freunde der Bauwerften und der Baulisten, falls vorhanden, sehr zurück halten sind !

Ich habe auf jeden Fall in dieser Liste ein mir total unbekanntes Boot gefunden.

Danke

Theo

Anbei die Baunummern von Abeking & Rasmussen: http://www.abeking.com/Baunummern.55.0.html. Vielleicht sollten wir mal bei Lürssen anfragen, ob sie uns die Baunummernliste von Kröger zur Verfügung stellen ;-))

TD

Chrischnix

Moin

Ich glaube bei Lürssen stellen die sich immer so an :roll:
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Spökenkieker

Hallo, Chrischnix,

ich hätte mich vor einigen Jahren beinahe in die Familie Lürssen eingeheiratet - mal sehen, ob meine ehemalige Verlobte mir weiterhelfen kann ;-)

Gruss nach Wedel,

Spökenkieker

Chrischnix

Zitat von: Spökenkieker am 21 November 2010, 10:59:28
Hallo, Chrischnix,

ich hätte mich vor einigen Jahren beinahe in die Familie Lürssen eingeheiratet - mal sehen, ob meine ehemalige Verlobte mir weiterhelfen kann ;-)

Gruss nach Wedel,

Spökenkieker

Na dann mal los, kauf Blumen, lade sie zum Essen ein und immer schön umschmeicheln,
dann haben wir hier alle was davon  :-D  :-D
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

Impressum & Datenschutzerklärung