|
|
Suedwester
Seekadett
|
 |
« Antwort #1 am: 28 November 2010, 17:11:52 » |
|
Naja, 175 Millionen werden wir wohl nicht zusammen bekommen, aber wenn jeder von uns nen Euro gibt .... dann wären wir das erste Forum mit eigenem Schiff 
|
|
|
|
|
|
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #2 am: 28 November 2010, 17:33:26 » |
|
Bin mal gespannt welche Marine Interesse zeigt......  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Urs Hessling
Boardinventar
Always look on the bright side of Life
|
 |
« Antwort #3 am: 28 November 2010, 17:51:03 » |
|
dazu passt
wie schnell vergeht der Ruhm der Welt (Thomas à Kempis)
Gruß, Urs
|
|
|
|
|
|
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"
|
|
|
Spee
Board Moderator
Name: Thomas Frömrich Ort: Donauwörth
Garstiger Piratenpascha
|
 |
« Antwort #4 am: 29 November 2010, 07:09:17 » |
|
"Von Ruhm kann sich niemand etwas kaufen. Zähle ihn und du bist pleite. Iss ihn und du bleibst hungrig. Suche ihn und du wirst verrückt."
Torquil (Krull)
|
|
|
|
|
|
Servus Thomas "Well, I suppose you’ll shove the little men off."
Sir Shenton Thomas
|
|
|
Big A
Boardinventar
Name: Axel Schilling Ort: Rostock
Keep on running
|
 |
« Antwort #5 am: 29 November 2010, 13:40:12 » |
|
dann wären wir das erste Forum mit eigenem Schiff Wink Ich mach auch freiwillig den Versorger, das wäre mal 'ne schöne Aufgabe, so eine große Besatzung zu versorgen... Bin mit 5,-€ dabei  Axel
|
|
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.
|
|
|
Suedwester
Seekadett
|
 |
« Antwort #6 am: 29 November 2010, 23:06:01 » |
|
Dann aben wir zusammen schon 10,-  Gibts auch nen Job für nen langweiligen Historiker? Ich meine nen anderen als Messing putzen. Oder was anderes putzen ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
Boardinventar
DONT GIVE UP THE SHIP
|
 |
« Antwort #7 am: 30 November 2010, 01:03:29 » |
|
Ich wette 1 Cent das die Invincible an China oder Indien verkauft wird und dann brennt und in Alang abgerwrackt wird. Falls die Deutsche Marine das alte Schiffsriff wirklich erwirbt: "Gott erhalte und schütze den Kaiser"!
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
|
|
|
Big A
Boardinventar
Name: Axel Schilling Ort: Rostock
Keep on running
|
 |
« Antwort #8 am: 30 November 2010, 10:34:54 » |
|
@suedwester Du könnstest ja den Navi machen und die Route in Memoriam aller vorangegangenen Invincibles entwerfen  Axel P.S. und Urs machte den Kommanmdanten oder ist das für einen Ostseerocker ein zu großes Ding zum Fahren 
|
|
|
|
|
|
If you want to kick the tiger in his ass you'd better have a plan for dealing with his teeth... Sometimes it is entirely appropriate to kill a fly with a sledge-hammer.
Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.
|
|
|
dirkP1a
Seekadett
|
 |
« Antwort #9 am: 30 November 2010, 19:37:32 » |
|
... ich mach den Sani 5 Euronen wärs mir auch wert
|
|
|
|
|
|
Diskutiere nie mit Idioten , sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung .
Gruß DIRK
|
|
|
Urs Hessling
Boardinventar
Always look on the bright side of Life
|
 |
« Antwort #10 am: 30 November 2010, 23:12:53 » |
|
hi, P.S. und Urs machte den Kommandanten oder ist das für einen Ostseerocker ein zu großes Ding zum Fahren  wenn ich´s richtig gelesen habe, hat die INVINCIBLE gar keine Motoren mehr.  Also müssen wir Löcher in die Bordwand schneiden und das Ganze zu einer Galeere machen, wie EXXON VALDEZ in Kevin Costner´s "Waterworld"  und wer rudert  ? Als Kapitän schlage ich Captain Hans mit seiner Trampschiffs- und Bulkcarriererfahrung vor.  Ich melde mich als HORTATOR (Das ist der mit der Trommel, der die Geschwindigkeit vorgibt wie "Kapitän will Wasserski  Gruß, Urs
|
|
|
|
|
|
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"
|
|
|
Ulrich Rudofsky
Boardinventar
DONT GIVE UP THE SHIP
|
 |
« Antwort #11 am: 30 November 2010, 23:51:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
|
|
|
Wilfried
Board Moderator
|
 |
« Antwort #12 am: 01 Dezember 2010, 00:23:28 » |
|
... und wenn Ihr alle dann den Zampan in Fahrt habt und nicht mehr weiter wisst - ich werde Euch von der psychiatrischen Seite her betreuen ...  Jungs, das Ding gehört in die Sekundärrohstoffversorgung und gut ... immer diese Sentimentalitäten! Wir werden in 10 Jahren nicht mal mehr unsere marinen Berufsoldaten pensionär alimentieren können und dann wollt Ihr Schiffe kaufen? Mit kopfschüttelndem Gruß der Wilfried
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suedwester
Seekadett
|
 |
« Antwort #13 am: 01 Dezember 2010, 07:41:25 » |
|
wenn ich´s richtig gelesen habe, hat die INVINCIBLE gar keine Motoren mehr.  Hier in der Wasserstadt Leipzig  tuckert einer über die Kanäle, der sich für sein Faltboot eine Dampfmaschine gebaut hat. Vielleicht können wir den ja auch anheuern. Ich wollte schon immer mal 'ne Dampfmaschine bauen  Das mit der historischen Route sollte hinzubekommen sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suedwester
Seekadett
|
 |
« Antwort #14 am: 01 Dezember 2010, 07:42:34 » |
|
Auch Obduktionen kann ich eventuell um sonst machen.)  Vor oder nach dem Kochen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|