HMS Invincible steht zum Verkauf

Begonnen von Albatros, 28 November 2010, 13:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Suedwester

Naja, 175 Millionen werden wir wohl nicht zusammen bekommen, aber wenn jeder von uns nen Euro gibt .... dann wären wir das erste Forum mit eigenem Schiff ;)
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Albatros

Bin mal gespannt welche Marine Interesse zeigt......

:MG:

Manfred

Urs Heßling

dazu passt

wie schnell vergeht der Ruhm der Welt (Thomas à Kempis)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Spee

"Von Ruhm kann sich niemand etwas kaufen. Zähle ihn und du bist pleite. Iss ihn und du bleibst hungrig. Suche ihn und du wirst verrückt."

Torquil (Krull)
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Big A

Zitatdann wären wir das erste Forum mit eigenem Schiff Wink

Ich mach auch freiwillig den Versorger, das wäre mal 'ne schöne Aufgabe, so eine große Besatzung zu versorgen...

Bin mit 5,-€ dabei :wink:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Suedwester

Dann aben wir zusammen schon 10,- :D Gibts auch nen Job für nen langweiligen Historiker? Ich meine nen anderen als Messing putzen. Oder was anderes putzen ... ;)
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Ulrich Rudofsky

Ich wette 1 Cent das die Invincible an China oder Indien verkauft wird und dann brennt und in Alang abgerwrackt wird. Falls die Deutsche Marine das alte Schiffsriff wirklich erwirbt: "Gott erhalte und schütze den Kaiser"! 
Ulrich Rudofsky

Big A

@suedwester
Du könnstest ja den Navi machen und die Route in Memoriam aller vorangegangenen Invincibles entwerfen :-D

Axel

P.S. und Urs machte den Kommanmdanten oder ist das für einen Ostseerocker ein zu großes Ding zum Fahren :-P
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

dirkP1a

... ich mach den Sani  :-) 

5 Euronen wärs mir auch wert
Diskutiere nie mit Idioten , sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung .

Gruß  DIRK

Urs Heßling

hi,

Zitat von: Big A am 30 November 2010, 10:34:54
P.S. und Urs machte den Kommandanten oder ist das für einen Ostseerocker ein zu großes Ding zum Fahren :-P

wenn ich´s richtig gelesen habe, hat die INVINCIBLE gar keine Motoren mehr.  :roll:

Also müssen wir Löcher in die Bordwand schneiden und das Ganze zu einer Galeere machen, wie EXXON VALDEZ in Kevin Costner´s "Waterworld"   8-)

und wer rudert  :cry: ? Als Kapitän schlage ich Captain Hans mit seiner Trampschiffs- und Bulkcarriererfahrung vor.  :MG:

Ich melde mich als HORTATOR (Das ist der mit der Trommel, der die Geschwindigkeit vorgibt wie "Kapitän will Wasserski   :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"


Wilfried

... und wenn Ihr alle dann den Zampan in Fahrt habt und nicht mehr weiter wisst - ich werde Euch von der psychiatrischen Seite her betreuen ...  :-D
Jungs, das Ding gehört in die Sekundärrohstoffversorgung und gut ... immer diese Sentimentalitäten! Wir werden in 10 Jahren nicht mal mehr unsere marinen Berufsoldaten pensionär alimentieren können und dann wollt Ihr Schiffe kaufen?

Mit kopfschüttelndem Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Suedwester

Zitat von: Urs Hessling am 30 November 2010, 23:12:53
wenn ich´s richtig gelesen habe, hat die INVINCIBLE gar keine Motoren mehr.  :roll:

Hier in der Wasserstadt Leipzig ;) tuckert einer über die Kanäle, der sich für sein Faltboot eine Dampfmaschine gebaut hat. Vielleicht können wir den ja auch anheuern. Ich wollte schon immer mal 'ne Dampfmaschine bauen :D

Das mit der historischen Route sollte hinzubekommen sein :)
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Suedwester

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 30 November 2010, 23:51:37Auch Obduktionen kann ich eventuell um sonst machen.) :-)

Vor oder nach dem Kochen? :D
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Impressum & Datenschutzerklärung