Cemifor ist an Bord

Begonnen von cemifor, 12 Dezember 2010, 15:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cemifor

Hallo,
mein Name ist Henrik und ich wohne in Ostjütland/Dänemark, etwa 100 Km nördlich der deutsch-dänischen Grenze.

Ich arbeite in einer der größten Stadtarchive in Dänemark.  Im Sommer bin ich Museumsführer in einem kleinen Museum auf einem ehemaligen Militärflugplatz im Vandel bei Billund, gebaut von Luftwaffe 1943-45 (Fliegerhorst Vejle).  http://www.bunkermuseum.dk/english.htm

Meine Interessen sind Marinegeschichte allgemein, Deutsche Truppen in Dänemark 1940-45, Schleswig-Holsteinischen Erhebung und Marine 1848-52 und vieles mehr, z.B. deutsche Segelflieger 1918-1945 (DLV, NSFK, Flieger-HJ, Fliegerinnen ...)

.
Grüss,
Henrik

'put your trust in God; but mind to keep your powder dry'

Darius

Hallo Henrik,

schön, dass Du Dich hier im Forum einbringst. Es gibt noch sehr viele interessante Dinge zu erforschen.

:MG:

Darius

redfort

Hallo Henrik,
wilkommen an Bord.
Verstärkung für die Seeflieger das hört man gerne. Hoffe auf regen Gedankenaustausch. :wink:

Gruss
Axel
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Mario

Hallo Cemifor
Willkommen im Forum.  XMAS:-)
Zitat
z.B. deutsche Segelflieger 1918-1945 (DLV, NSFK, Flieger-HJ, Fliegerinnen ...)
Mein Großvater war vor dem Krieg begeisterter Segelflieger.

t-geronimo

Herzlich Willkommen!!  :O/Y

Ich hoffe, Du hast viel Spaß am Lesen und auch am Schreiben hier im Forum!  :TT/(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung