Forum Marinearchiv
24 Mai 2012, 01:37:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chat - und dann  (Gelesen 339 mal)
Teddy Suhren
Kapitän zur See
*

Name: Jörg Kießwetter

Hessen

« am: 04 Januar 2011, 14:47:17 »

Hai

Eins vorweg: Ich vermisse das Chatmodul nicht.
Chat weg? - irgendwie nicht richtig. In der Menueleiste ist es ja noch und es funktioniert auch noch.
War nicht von einer Alternative die Rede - ich weiß es nicht mehr. Wenn ja, wie sähe die aus? Ein Userblog, Skypekonferenz, Twitter oder...

Gruß
Jörg

I’ve been through two wars and I know. I’ve seen cities and homes in ashes. I’ve seen thousands of men lying on the ground, their dead faces looking up at the skies.
I tell you, war is Hell!
(W.T.Sherman)
Leutnant Werner
Fregattenkapitän
*

Europa

« Antwort #1 am: 04 Januar 2011, 14:52:11 »

Jörg,
frohes Neues erstmal und meine ausdrücklichen Wünsche, dass wir uns dieses Jahr auch wieder in echt begegnen.

Was sind denn jetzt die Vor- und Nachteile von diesen Alternativen, die Du da gerade ansprichst?

Sehe ich das richtig, dass es Dir um nicht-themenbezogenen Austausch der Mitglieder auf einer hier angesiedelten Kommunikationsplattform geht?

Beste Grüße
Ekke

"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer" (Polgar)
Teddy Suhren
Kapitän zur See
*

Name: Jörg Kießwetter

Hessen

« Antwort #2 am: 04 Januar 2011, 15:46:17 »

Hai

Alles Gute.
Ich denke wenn nichts weiter dazwischen kommt sehen wir uns spätestens in Bremerhaven.
Der Chat wurde nicht genutzt deshalb richtigerweise als unnützer Ballast abgeschaltet. Wie gesagt aber irgendwie nicht richtig.
Die Alternativen sind in der Regel schneller. Ob es die genannten sein müssen oder was ganz anderes oder nur noch das Forum - weiß nicht...

Gruß
Jörg

I’ve been through two wars and I know. I’ve seen cities and homes in ashes. I’ve seen thousands of men lying on the ground, their dead faces looking up at the skies.
I tell you, war is Hell!
(W.T.Sherman)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: