Das ist wie bei so vielen Sachen, so lange nix passiert oder an die Öffentlichkeit gerät, amüsieren sich alle darüber. Aber sobald sich das Volk erhebt doer das ganze öffentlich breitgetreten wird, muss ein Schuldiger gefunden werden und seinen Hut nehmen.
Das war leider Gottes schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber haben wir in der Bundeswehr, NVA, im speziellen aber bei der Marine auch nicht alle Sachen gemacht, erlebt oder geduldet, obwohl es nicht sittenrein bzw. strafbar ist??? Mir fallen da tausend Sachen ein, über die ich hier aber nicht sprechen will und auch nicht werde.
Gerade bei "Schabernack" kann man mal ein Auge zu drücken, aber sobald es straffällig wird, sollte doch jeder den Mumm in den Knochen haben und dagegen vorgehen. Klar ist man dann das blöde "Mausebärchen" der andere ankackt. Aber irgendwo gibt es eine Grenze.
Heikel ist das Enterprise-Video, gerade wo Obama die gleichgeschlechtliche Liebe auch bei den Streitkräften zulässt.
Meine Meinung: Soll jeder der Liebe nachgehen die er bevorzugt, solange niemand zu Schaden (Vergewaltigung, Sexuelle Nötigung) kommt. Und ein bisschen Humor kann nie Schaden, wenn er nicht übertrieben wird und ihn jeder versteht