Hallo

Schappi1976 & Q & Kali
Danke erstmal für

Euere freundliche Hilfe.
Das mit dem Antreffen von russischen Schiffen, ist für mich tatsächlich sehr schwierig.
Der einzige Hafen, der mir geläufig ist liegt in Friedrichshafen. Und dort sind wahrscheinlich keine russischen Kriegsschiffe anzutreffen.
Ein Deal mit einem russischen Marine Soldaten zu machen, der nicht ganz sauber ist, da hätte ich die Hosen

ziemlich voll, das gebe ich zu.
Kann sehr schlecht Englisch und kein Wort Russisch.
Habe zwar mal früher an einer Air-Show in Birrfeld mit springen und

hüpfen und schreien mich einem russischen SU-27 Flangger Mechaniker bemerkbar gemacht.
Anschliessend mit Zeichensprache vermittelt, dass ich gerne ein Foto von Anatoli Kvochur dem Testpiloten der Su-27 hätte.
Er hat mir dann zwar kein Foto aber dafür ein handgeschriebenes Autogramm mit Widmung des russischen Fliegerasses besorgt.
Eine selber gemachte Jacke ist nicht das Wahre. Es muss schon eine originale Jacke sein, ansonsten ist die Jacke von der Bedeutung her für mich sinnlos.
Habe tatsächlich schon Kontakt mit der russischen Botschaft in Bern aufgenommen.
Wurde aber ziemlich schnell und kühl abserviert. Die Frau konnte gut Deutsch, hatte aber absolut kein Ohr für mich. Wir haben nichts mit der russischen Marine zu tun.
Das war es dann auch schon. Bin nicht mal sauer auf Sie. Die haben wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als einem v

errückten Schweizer eine Typhoon Jacke zu besorgen.
Habe soeben von Kali auch noch einen heissen Tipp bekommen, wie es eventuell klappen könnte.
Sobald ich wieder gesund bin (liege im Bett) werde ich mich darum kümmern.
@ Q
Das wäre natürlich traumhaft. Sehr freundlich von Dir.
Danke vielmals.
Mit freudigen getauchten

Grüssen aus der Schweiz
Thomas