Heidernei, es macht Spass die Altmark von HP-Models zu bauen! Die Teile der Brücke sind verzogen und/oder uneben. Das ergibt wunderbare schiefe Aufbauten. Ich bin nix Profi in Begradigen deshalb ich nur das machen können was ich können machen

Ok, die oberste Etage der Brücke hat zuviel Fenster und sie waren nicht eckig, sondern rund. Ich habe alles mit Sekundenkleber verleimt und verschliffen.

Auf die Frontseite der obersten Etage der Brücke habe ich Plastikkarte aufgeklebt. Somit konnte ich die runden Fenster bohren, es waren 7 an der Zahl. Sorry, gerader bekam ich es nicht hin. Wer schon mal mehrere nebeneinander liegende Löcher gebohrt hat, die symmetrisch sein mussten, weiss wovon ich rede

Aus heissgezogenem Gussast habe ich noch ein paar Stützsäulen gefertigt.

Der Blick von hinten auf die Brückenaufbauten zeigt, wie schief die Dinger in Wirklichkeit sind. Ich habe das Schlimmste natürlich vorher schon abgeschliffen. Zu mehr traute ich mich nicht, weil ich Angst hatte, dass ich das Zeug noch schiefer schleife, als es eh schon ist. Ich finde es toll, dass es Modellbauer gibt, die aus einem eher schlecht produzierten Bausatz (der dann auch noch so verdammt teuer verkauft wird), geniale Modelle zaubern - Hut ab! Nichts desto Trotz, es macht mir Spass, dieses Lieblingsprojekt