Forum Marinearchiv
24 Mai 2012, 10:56:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: -Obama´s Libya -  (Gelesen 593 mal)
Trimmer
Boardinventar
*

Name: Achim

Berlin

« am: 31 August 2011, 16:22:21 »

Bitte mal die Seite  GELÖSCHT aufrufen  . Vorsicht ist nichts für schwache Nerven.  Einen Kommentar möchte ich dazu nicht abgeben.
Gleich  erste Seite -Obama´s Libya - nehmen

Trimmer - Achim
« Letzte Änderung: 31 August 2011, 22:41:49 von t-geronimo » Gespeichert

Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)
smutje505
Kapitänleutnant
*

Sachsen-Anhalt

« Antwort #1 am: 31 August 2011, 18:09:17 »

hast recht sowas ist grauenhaft sad
Albatros
Boardinventar
*

Deutschland

« Antwort #2 am: 31 August 2011, 18:22:03 »

Bitte mal die Seite  GELÖSCHT  aufrufen  . Vorsicht ist nichts für schwache Nerven. 

Trimmer - Achim

Ich frage mich warum das hier verlinkt wurde.......

Matrose gruesst

Manfred
« Letzte Änderung: 31 August 2011, 22:43:19 von t-geronimo » Gespeichert
Schappi1976
Oberleutnant zur See
*

Name: Angel Schapke

Thueringen

« Antwort #3 am: 31 August 2011, 18:41:48 »

Das muss ja nun wirklich nicht sein!!!

Bedenke, das auch Kinder soetwas anklicken können!!!

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry
Teddy Suhren
Kapitän zur See
*

Name: Jörg Kießwetter

Hessen

« Antwort #4 am: 31 August 2011, 19:03:02 »

Krieg ist die Hölle

Gruß
Jörg

I’ve been through two wars and I know. I’ve seen cities and homes in ashes. I’ve seen thousands of men lying on the ground, their dead faces looking up at the skies.
I tell you, war is Hell!
(W.T.Sherman)
Chrischnix
Boardinventar
*

Schleswig-Holstein

« Antwort #5 am: 31 August 2011, 19:04:46 »

Löschen !
t-geronimo
Co Administrator
*

Name: Thorsten Reich

Niedersachsen

Carpe Diem!

« Antwort #6 am: 31 August 2011, 22:42:58 »

Ich frage mich auch, was das soll, solch ekligen Seiten hier auch noch eine Plattform zu bieten und Klicks zu verschaffen.  huh

Schöne Grüße
Thorsten
--

"There is every possibility that things are going to change completely."

Captain W.H. Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941
Trimmer
Boardinventar
*

Name: Achim

Berlin

« Antwort #7 am: 01 September 2011, 06:13:20 »

Ich habe lange überlegt bevor ich Euch diese Seite hier gezeigt habe. Warum habe ich es gemacht ? Hier wird gezeigt was Krieg wirklich bedeutet, wird gezeigt das jeder Krieg egal wo die niedrigsten Instinkte der Menschen zum Vorschein bring. Dieser Beitragt zeigt die echte Fratze des Krieges und nicht nur siegreiche Helden. Klar nun sind einige Leute entsetzt aber fängt es nicht in der eigenen Wohnstube an wo die Kinder am PC "Ballerspiele" betreiben wo es doch "so schön ist" den Gegner zu töten oder später wenn man so schöne Links über den 2.WK ansehen kann.
Die Toten, die Verkrüppelten zeigt man kaum - ist nicht gut für die Moral - lieber siegreiche, stolze Helden. Ist es Euch vielleicht schon mal bewußt gewurden warum viele alte Leute die den Krieg überlebt haben kaum davon erzählen ?
Wir eben heute in einer Welt des Wohlstands, der relativen Sicherheit aber wenn man die Realität in der Welt sieht kann sich das auch hier schnell ändern.

Trimmer-Achim 

Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)
Chrischnix
Boardinventar
*

Schleswig-Holstein

« Antwort #8 am: 01 September 2011, 07:59:14 »

Moin auch

In den Medien gibt es massenhaft Fotos von Greueltaten, sei es echte oder gestellte,
da müssen wir uns hier nicht auch noch um "Aufklärung" bemühen.
ufo
Board Moderator
*

Name: Jens Uwe Sutter

Scotland

« Antwort #9 am: 01 September 2011, 10:58:28 »

Geloescht?
Schoen!

Weil es aber doch so einen ausgesprochen aktuellen Bezug hat, mochte ich doch noch ein, zwei Gedanken dazu loswerden: Tja … ich wuerde ganz entschieden argumentieren, dass derartiges Filmmaterial keinen Erkenntnisgewinn bringt.

Und es passt doch wie die Faust aufs Auge, da es just Gestern auch ein tragisches Beispiel dafuer gab: Da steht ein junger Mann mit einem verkorksten Leben vor Gericht, der zwei Menschen ermorded hat. Getan hat er das unter anderem, weil er sich irgend einen Filmclip ueber Vergewaltigungen, welches US Soldaten in Afghanistan veruebt haebn, angeschaut hat. Das hat ihn sehr aergerlich gemacht. Den Hass wird er vorher in sich getragen haben. Alles, was der Film und sonstige 'Informationen' ihm gegeben haben ist ein Ventil, ein Ziel fuer seinen Hass, sein verkorkstes Leben.

http://www.stern.de/panor...staendnis-ab-1722465.html

Der Filmclip aber, welchen sich der junge Mann auf eine Djihad Webseite anschaute, und welcher ihn so beruehrte, dass was einen Mensch zum Menschen machen sollte versagt hat, der Filmclip stammt wohl aus einem Anti Kriegs Film des Autors Brian De Palma von 2007 ...

Der Mensch ist ein Augenwesen.
Der Mensch ist gewohnt zu sehen und zu glauben.

Ich wuerde argumentieren, dass ein Filmclip eines siebzig jaehrigen Mannes, welchem beim Erzaehlen von Kriegserlebnissen die Traenen kommen besser,  eindruecklicher, hautnaeher vom Irrsinn des Krieges erzaehlt als irgend welche Flimausschnitte aus einem achziger Jahre Foltersexfilm mit drittklassigen Schauspielen.

Ja, mag sein, dass ein, zwei, alle Filme in dem Link 'echt' sind. Und? Dass Krieg Sch**** ist wissen die meisten Menschen. Die, welche dem Gesuelze vom 'guten Krieg' ('guter Krieg' im Sinne von sauberer, reiner Krieg - nicht zu verwechseln mit dem Konzept vom 'gerechten Krieg'!) zum Opfer gefallen sind, sind auch so zu bloede, als dass irgend eine blutige Szene in schlechter Aufloesung da was dran aendert.

Das Internet hat uns Zugang zu einer unueberschaubaren Medienwelt gegeben. Ist ein Filmclip aus Lybien? Ist er aus dem Kosovo? Ist er aus einer Medienschule in Archangelsk, die ein Filmprojekt gegen den Tschetschenien Krieg gedreht hat, ist er aus der Feder eines Hobbyfilmers in Bergisch Gladbach, der eine etwas perverse Phantasie hat?

Das Internet is randvoll zum Erbrechen mit wackeligen, schlechten Handyaufnahmen von Ermordungen und Unfaellen. Ich vermute, das dient einem Aspekt des Menschseins als Ventil.

Als nuechternes Argument fuer oder gegen Krieg, Autounfaelle oder Gewalt ist es wertlos.

Die Benennung der Webseite macht deutlich, dass es um Polemik, nicht um Information geht.

Just my two pence ...
Ufo
fezzo
Oberbootsmann
*

Deutschland

« Antwort #10 am: 01 September 2011, 13:56:43 »

Mahlzeit.

@Achim,
wenn Du Dir den ersten Beitrag in dem Link angesehen hast, hättest Du wissen sollen,daß man
soetwas nicht veröffentlichen kann/darf.

In dem Moment,als ich Deinem Link gefolgt bin,waren 3 Gäste hier im Thread.
Waren die "erwachsen" genug das dargestellte zu verkraften HuhHuh??

Ich bin es anscheinend nicht und habe ausgeschaltet.

@all.
Das Schlimmste jedoch ist,und damit hat Achim gar nichts zu tun ist,daß man die Seite bei Google erreicht,ohne seine Sicherheitseinstellungen (Filterung im Browser u.ä.) zu ändern findet.
Unter der hier verwendeten Überschrift findet man diese Seite sofort.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Idioten jetzt wieder vorm Bildschirm sitzen : "booah geil ey"

Meine Bitte an die Mods: bitte die Überschrift ändern.

Gruß
Jan
Elektroheizer
Fähnrich
*

Nordrhein-Westfalen

Los Philip, hoch doch!

« Antwort #11 am: 01 September 2011, 14:25:10 »

Ich frage mich eh, was dieser unreflektiert eingestellte Beitrag soll, grade mit dieser Überschrift. Bzw was diese Seite soll. Wenn ich da nichts übersehen hatte, waren da lediglich kommentarlose links zu Gräueltaten, die angeblich von libyschen Rebellen verübt wurden. Ohne jeden weiteren Hinweis, ohne Quellenangabe, ohne irgendwas. Wer sagt denn, daß da zumindest einige Videos nicht von der Gegenseite stammen? Und der Zusammenhang zu Obama erschließt sich mir auch nicht. Daß es in wohl jedem Krieg mehr oder weniger Verbrechen gibt, zumal in solchem Kontext, ist ja nun nichts neues. So traurig das auch ist.

Nach meiner Ansicht dient diese Seite lediglich bestimmter politischer Stimmungsmache.
Bugsierstefan
Seekadett
*

Schleswig-Holstein

« Antwort #12 am: 01 September 2011, 14:58:26 »

Hallo @ all,

ich denke, dass es keine böse Absicht war, auf diese Seite hin zuweisen. Ist mir bei anderer Gelegenheit auch schon passiert, dass ich im guten Glauben eine Seite verlinkte, leider habe ich erst später herausbekommen, dass diese Seite recht "schmuddelig" war, habe mich danach auch schnell und deutlich davon distanziert, war mir auch echt peinlich!
Hat mir aber zum Glück keiner Übelgenommen.
Nun aber mal zum Problem eines "PC Dummys", also mich  grin
Ich wurde natürlich durch diesen Thread neugierig, achtete auch darauf, dass ich alleiniger Zuschauer bin.
Beim Anklicken schlug allerdings mein Antivirensystem sofort Alarm, ein Trojaner sollte installiert werden.
Ich kappte sofort die Internet Verbindung und ließ das Prüfprogramm, welches ich laufend aktualisierte, durchlaufen.
Es fand den Trojaner, isolierte und entfernte diesen.
Danach war meine Neugier kuriert! tongue
Hat jemand mit dieser Seite ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn nein, dann bitte das als allgemeine Warnung verstehen.

Viele Grüße, Bugsierstefan 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: