Hallo hillus ,
nach dem ich mich durch den Tiefschlag aus nicht vermuteter Richtung wieder aufgerappelt habe meine öffentliche Antwort.
Ich erdreiste mich eine andere Meinung zu einem Land zu haben als Du, woher weißt Du das überhaupt? Bislang war hier im Thread nur die Rede vom Verhalten Rußlands im Syrienkonflikt. Eventuell liegst Du damit genauso falsch wie mit Deiner Annahme das ich noch nie in Russland war aber Du bist ja der festen Überzeugung.
Ich soll in die Tiefe gehen, meine Beiträge in das richtige Zeitfenster setzen, darf ich mal Fragen was Du Dir eigentlich mir gegenüber raus nimmst. Hast Du eine Moderatorenfunktion oder bist Administrator ? Habe ich Dich oder irgendjemanden sonst in diesem Thread persönlich angegriffen, so wie Du es Dir mir gegenüber raus nimmst? In welche Tiefe soll ich denn im aktuellen Syrienkonflikt gehen, wo kann ich mich denn Derzeit aktueller Informieren als in den Massenmedien einschließlich Internet?
Und muss ich da dann auch zu dem selben Ergebnis kommen wie Du?
Befinde ich mich eigentlich mit meiner Meinung zum Syrienkonflikt in einer derart kleinen Minderheit das man diese mit dem Mikroskop suchen müsste oder könnte diese auch etwas größer sein?
Dann schreibst Du,
Zitat: Ich habe hier im FMA schon einmal geschrieben, ich bin nicht unbedingt ein Freund der Russen. Ich beschäftige mich mit ihrer Flotte!!! Punkt! Zitatende
Tja, das macht jetzt gerade einen ganz anderen Eindruck!
Dann meinst Du mir vorwerfen zu müssen das ich eine recht komische Art hätte Beiträge ins Forum zu stellen. Mit welchen recht nimmst Du Dir das raus, wenn Du als Freund handeln willst wie Du in Deinem Beitrag betonst, hättest Du mich per PM auf all diese Dinge aufmerksam gemacht. So wie Du es getan hast hast Du eventuell ganz andere Motive im Sinn.
Ich gebe Dir aber recht das das ständige Infragestellen und die häufigen Nachfragen meinerseits scheinbar nicht gut ankommen. Das werde ich ändern falls es mir nach diesem Beitrag überhaupt noch möglich ist weiter zu machen. Vielleicht schlägt ja ein derartiges Gewitter auf mich ein das ich endgültig weg bin vom Fenster.
Eventuell vorhandene Sympathisanten meiner Threads werden sich kaum aus der Deckung trauen wenn sie gegen Dich antreten sollen.
Dann glaubst Du noch zu wissen das ich mich für einen Fachmann in allen Dingen halte.
Tja, meistens stelle ich hier nur Fragen und bin froh wenn ich eine Antwort erhalte, eher selten ,man kann auch sagen eigentlich nie glänze ich mit Fachkommentaren.
Ich soll aber ob all dessen nicht sauer sein......Du hast Glück

ich habe ein dickes Fell, ich bin eher Enttäuscht und mir ist zur Zeit gründlich die Lust vergangen, das hast Du allerdings geschafft.
Ich bin schon mal gespannt wie Du mit einem kritischen Beitrag zu Deiner Person umgehen kannst.

Manfred