Forum Marinearchiv
24 Mai 2012, 12:31:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: << Erste 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Illustrationen ... alle weg! eventuell Fach-Artikel: neu im HMA?  (Gelesen 1206 mal)
Darius
Kapitän zur See
*

Baden-Wuerttemberg

« Antwort #15 am: 10 November 2011, 20:47:35 »

Hallo Freunde,

irgendwie ging das Thema an mir vorbei... Lag wohl an der späten Jahreszeit oder der Urlaubsvorfreude.
Ich habe hier auch paar Dateien "von früher" auf der Festplatte - bei Fragen einfach fragen.

Bzgl. der neuen Rubrik & Anbindung ins Forum wie bei den Datenbanken: finde ich aus meiner Sicht o.k.

Matrose gruesst

Darius
Kaffee
Oberbootsmann
*

Name: Thomas

Schleswig-Holstein

« Antwort #16 am: 10 November 2011, 21:30:20 »

moin zusammen
ich kann euren frust gut verstehen...
ich kann auch verstehen, das man nun nicht alles aufeinmal restaurieren kann - das kostet sicher viel zeit und nerven...
ich darf euch aber auch sagen, das es gerade die artikel von harold und anderen waren, die mich bewogen immer öfter hier reinzuschauen, und mich dann auch anzumelden.

gruss
thomas
p-kreuzer
Oberbootsmann
*

« Antwort #17 am: 13 Dezember 2011, 18:39:43 »

Moin,
da kann ich mich nur anschließen, gerade Harolds Illustrationen machen viele Beiträge zu etwas Besonderem.

Bin ja PC-technisch ne Null, und hat bestimmt auch schon jemand probiert, aber wenn man einige Schlagwörter googelt wie "Fleuzer" oder "Schlachtschiff X", dann erscheinen die Illustrationen doch immernoch als Kleinausgabe inklusive Textverlinkung. Kann das bei der Wiederherstellung nicht vielleicht helfen? Schön wers!

Gruß
Jürgen
t-geronimo
Co Administrator
*

Name: Thorsten Reich

Niedersachsen

Carpe Diem!

« Antwort #18 am: 19 Januar 2012, 23:09:08 »

Als Info nebenbei: Megaupload ist nun auch dicht.

Pfeil http://www.golem.de/1201/89194.html

Schöne Grüße
Thorsten
--

"There is every possibility that things are going to change completely."

Captain W.H. Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941
Ingo
Fähnrich
*

« Antwort #19 am: 20 Januar 2012, 00:23:41 »

hmpf, ich hoffe die hatten "richtige" Gründe dafür.
Nicht, daß in den nächsten Monaten nach und nach auch die anderen Filehoster dicht gemacht werden.
Wobei, wenn ich den Namen "Kim Schmitz" lese... der hatte schon immer Dreck am Stecken.

Grundsätzlich würde ich aber eh alles was ich im Netz gelagert hab auch lokal sichern. Auch bei der "wunderbaren" Cloud z.B. ist ein Datenverlust nicht ausgeschlossen.
Seiten: << Erste 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: