Weihnachten und DVD 4 mit Bonus DVD 2 sind fertig!

Begonnen von Big A, 30 November 2011, 16:12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schorsch

Hallo Axel,

ich habe meine Post gestern bekommen. Herzlichen Dank für die vielen interessanten Informationen.

Auch an Trimmer-Achim, Thoddy und genkideskan ein großes Dankeschön für ihre Beiträge und den Mitarbeiterinnen der FIST für ihre Mühen. top

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Ritchie

Auch ein großes Dankeschön aus München. Meine erhöhte Weinachtsspende geht dann wie immer an den Volksbund!

Was mir auffiel:

Wer soll künftig Fachbücher verlegen, wenn es nicht genug zahlende Kundschaft gibt?

Nachdenkliche Grüße aus München

Ritchie

F.B.

Hallo Ritchie,

Du ließt aber schon die Hinweise bezüglich des Copyright, welche auf den DVD`s extra drauf ist.

MfG

Frank

Harry64

Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die neue DVD. Danke auch an Achim, GENKIDESKAN und Thoddy für Ihre interressanten Beigaben.

Sind tolle Sachen drauf.

Viele Grüße

Harry

Thorsten Wahl

wollte nur Bescheid geben das die Beiträge die mir zugeschrieben werden auf ein unbekanntes Flugobjekt zurückgehen
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

redfort

Moin,
Empfang der Silberlinge bestädigt.
Schiffchen hat Spende wohlvollend zur Kenntniss genommen.
Vielen dank an die Produzenten. :-D
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

ufo

Zitat von: Thoddy am 03 Dezember 2011, 20:08:35
wollte nur Bescheid geben das die Beiträge die mir zugeschrieben werden auf ein unbekanntes Flugobjekt zurückgehen

Vielen Dank fuer die Blumen!  :MG:

Richtig, richtig - die schoenen 'Panzertreffer'. Ein feines Buch, wie ich finde. Man gewinnt einen schoenen Einblick, wie die bei des Kaisers Marine damals analysiert haben, was ihr Kram denn wohl taugte. Man muss allerdings sein Suetterlin wieder etwas aufmoebeln. Am Anfang ging das Lesen doch zaeh. Aber man liesst sich rein und es lohnt sich.

Wie so vieles Schoenes hier im Forum eine Gemeinschaftanstrengung. So ich das recht entsinne hatte ich von meinem Buch damals lediglich eine Kopie angefertigt. Thoddy hat das dann fuer den Rest der Crew in ein CD taugliches Format verwandelt.

Ja, und ich sehe mein schoenes Heftchen zur Tagung ueber Panzerungen hat Thoddy auch mit beigepackt - der sogenannte 'Bericht 166'. Den kann ich jedem empfehlen, der wissen moechte wie Forschung in Sachen Panzerung in Deutschland im Kriege lief; wo haben die dran geknackt, was hat die besonders interessiert, und so weiter.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und ganz, ganz herzlichen Dank, dass Axel das immer wieder organisiert!

Ufo 

ufo

Grad angekommen! Und mit dem Marine Forum dabei - herrlich! Riesig vielen Dank nach Hamburg. Jetzt wird erstmal in der DVD gestoebert ... oder erst im Forum ... DVD ... Forum - ahhh - Wonnen des Ueberflusses.  :-D

Ufo

Gebirgsmarine

Hallo, und vielen Dank an alle Beteiligten!

Post ist angekommen und die Spende wird erledigt.

Viele Grüße

die Gebirgsmarine

Leutnant Werner

Lieber Axel,

auf einem leichten Umweg bekam ich dann doch überraschend ebenfalls Post von Dir. Das hat mich sehr gefreut! Spende ist in Arbeit.

Beste Grüße aus der Pfalz
Ekke

Rudergänger

Hallo Axel,

habe die DVDs heute bekommen. Vielen Dank Dir und allen daran Beteiligten.

Wieder herrliches Material man weiß garnicht wo man anfangen soll.

Danke nochmals .

Harald

IIWO

Moin Axel,
ganz herzlichen Dank! Der geht natürlich auch Achim, GENKIDESKAN und Thoddy!
Spende an die DGzRS ist in Arbeit.
Viele Grüße  :MG:
Jörn

Big A

Ich freue mich, dass das Material gefällt und danke für die Spenden.

Auch für die "Stephan Jantzen" ist etwas gegeben worden, was ich heute gleich bar an Bord brachte. Das Schiff liegt mir aus diversen Gründen sehr am Herzen, daher ein wenig Engagement meinerseits.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Herr Nilsson

Endlich habe ich Zeit gefunden den Umschlag überhaupt mal zu öffnen und wenigstens kurz reinzuschauen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Spende ist auch seit eben auf dem Weg.
Gruß Marc

Ralf

Hallo Axel,

auch von hier ein fettes Danke! Schön, dass ich noch auf Deiner Liste stehe! :)

Gruß
aus Padborg
Ralf
Gruß
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung