wollte nur Bescheid geben das die Beiträge die mir zugeschrieben werden auf ein unbekanntes Flugobjekt zurückgehen
Vielen Dank fuer die Blumen!

Richtig, richtig - die schoenen 'Panzertreffer'. Ein feines Buch, wie ich finde. Man gewinnt einen schoenen Einblick, wie die bei des Kaisers Marine damals analysiert haben, was ihr Kram denn wohl taugte. Man muss allerdings sein Suetterlin wieder etwas aufmoebeln. Am Anfang ging das Lesen doch zaeh. Aber man liesst sich rein und es lohnt sich.
Wie so vieles Schoenes hier im Forum eine Gemeinschaftanstrengung. So ich das recht entsinne hatte ich von meinem Buch damals lediglich eine Kopie angefertigt. Thoddy hat das dann fuer den Rest der Crew in ein CD taugliches Format verwandelt.
Ja, und ich sehe mein schoenes Heftchen zur Tagung ueber Panzerungen hat Thoddy auch mit beigepackt - der sogenannte 'Bericht 166'. Den kann ich jedem empfehlen, der wissen moechte wie Forschung in Sachen Panzerung in Deutschland im Kriege lief; wo haben die dran geknackt, was hat die besonders interessiert, und so weiter.
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und ganz, ganz herzlichen Dank, dass Axel das immer wieder organisiert!
Ufo