HMS Surprise und die Seeschlacht auf dem Erie-See

Begonnen von schappi1976, 01 Januar 2012, 13:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schappi1976

Hallo Allerseits und ein gesundes Neues an alle :)

Wer kennt Sie nicht, die HMS Surprise aus dem Film "Master and Commander"?

Bei Youtube gibt es auch schöne Videos von der Seeschlacht auf dem Erie-See mit der Syren...
Auch mal auf die anderen Videos des Users achten!

http://www.youtube.com/watch?v=bW4qV8I0duk&feature=mfu_in_order&list=UL

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Mario

Nett gemacht, die Surprise würde ich auch gerne mal bauen, passt aber nicht in mein enges finanzielles Korsett :-)

schappi1976

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Mario

Hallo Schappi
Der zweite Link will 500,- Euronen haben, das ist mir definitiv zuviel. :-(
Das ersten Angebot ruft 299,- auf, das klingt schon mächtig interessant und macht meiner geplanten neuen Spiegelreflexkamera mächtig Druck.  :O/S

schappi1976

Hallo Mario,

der Unterschied liegt nicht nur im Preis, sondern auch in der Größe  :MZ:

Gruß Angel

PS: ist das Modell sauber gebaut, dürfte es auch eine Wertsteigerung erfahren, was bei der Kamera nicht so ist...im Gegenteil  :MV:
Antoine de Saint-Exupéry

Impressum & Datenschutzerklärung