|
|
JotDora
Oberleutnant zur See
Name: Sebastian M. Ort: Stuttgart
|
 |
« Antwort #166 am: 01 Februar 2012, 13:40:18 » |
|
Na dann hoffen wir mal dass sie brav liegen bleibt, bis der Treibstoff und sonstige Schmierstoffe abgepumpt werden konnten.
|
|
|
|
|
|
Gruß
Sebastian
|
|
|
|
|
RonnyM
Kapitänleutnant
Name: Ronald Meyer Ort: Wesermünde/Walsrode
|
 |
« Antwort #168 am: 01 Februar 2012, 16:41:25 » |
|
Nicht kleckern, sondern klotzen... typisch USA  Da ist von 11.000 Euro die Rede und eine 6er-Gemeinschaft verlangt 640 Mio. Dollar. Was wohl der Anwalt Marc Bern davon bekommt  Auf alle Fälle kann man davon eine neue CC bauen  Grüße Ronny
|
|
|
|
|
|
...keen Tähn im Muul, over La Paloma fleuten...
|
|
|
Ulrich Rudofsky
Boardinventar
DONT GIVE UP THE SHIP
|
 |
« Antwort #169 am: 01 Februar 2012, 16:58:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
|
|
|
RonnyM
Kapitänleutnant
Name: Ronald Meyer Ort: Wesermünde/Walsrode
|
 |
« Antwort #170 am: 01 Februar 2012, 17:11:20 » |
|
...danke Ulrich, fein, dass läßt sich rechnen...  Grüße Ronny
|
|
|
|
|
|
...keen Tähn im Muul, over La Paloma fleuten...
|
|
|
Kaschube_29
Stabsbootsmann
|
 |
« Antwort #171 am: 06 Februar 2012, 20:21:08 » |
|
Moin Moin, Kaum ist in italienischen Gewässern etwas Ruhe eingetroffen, schon ist wieder etwas passiert: Die italienische Fähre "sherden" der Linie "tirrenia", die von Citaveccia aus verkehrt, ist am 4.Februar mit einem Felsen kollidiert und hat sich den Rumpf an Backbordseite kräftig aufgerissen. Es gab aber keine Toten und die 190 Mitreisenden konnten geordnet evakuiert werden. Hier zum Nachschauen: http://247.libero.it/focu...na-polemiche-su-tirrenia/Wie sich die Bilder dort (fast) gleichen... Bis dann, Kaschube_29
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mhorgran
Fregattenkapitän
Name: Stefan Westermann
|
 |
« Antwort #173 am: 07 Februar 2012, 13:37:49 » |
|
Ich liebe die Bildzeitung für ihre Aufmacher.. Das merkt man, alle paar Tage kommt ein Link zu dem Propagandablatt.
|
|
|
|
|
|
Grüße Stefan
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #174 am: 07 Februar 2012, 13:54:35 » |
|
Ich liebe die Bildzeitung für ihre Aufmacher.. Das merkt man, alle paar Tage kommt ein Link zu dem Propagandablatt. Ja Stefan, da mache ich mir einen Spaß daraus (solche Überschriften zu Posten). Ich nehme auch nicht alles so Bierernst wie Du und ich konnte mir ziemlich sicher sein das und wie Du antworten würdest, Du scheinst aber nicht nur mit der Bildzeitung ein Problem zu haben.....  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mhorgran
Fregattenkapitän
|
 |
« Antwort #175 am: 07 Februar 2012, 14:48:04 » |
|
Ich liebe die Bildzeitung für ihre Aufmacher.. Das merkt man, alle paar Tage kommt ein Link zu dem Propagandablatt. Ja Stefan, da mache ich mir einen Spaß daraus (solche Überschriften zu Posten). Ich nehme auch nicht alles so Bierernst wie Du und ich konnte mir ziemlich sicher sein das und wie Du antworten würdest, Du scheinst aber nicht nur mit der Bildzeitung ein Problem zu haben..... Bierernst? OMann Du bist dir augenscheinlich nicht im Ansatz bewußt was Propagandablätter ala "Bild", "Foxnews", "Prawda" und ähnliches in der Wahrnehmung bewirken, ebensowenig welche Aufgaben die Medien in unserer Gesellschaft haben, ob sie diesen tatsächlich erfüllen und wenn nicht - warum nicht. Aber egal Falls es dich doch interessieren würde, immerhin schon 2 Jahre alt. http://forum-marinearchiv....msg123772.html#msg123772
|
|
|
|
|
|
Grüße Stefan
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #176 am: 07 Februar 2012, 15:20:09 » |
|
Du bist dir augenscheinlich nicht im Ansatz bewußt was Propagandablätter ala "Bild", "Foxnews", "Prawda" und ähnliches in der Wahrnehmung bewirken, ebensowenig welche Aufgaben die Medien in unserer Gesellschaft haben, ob sie diesen tatsächlich erfüllen und wenn nicht - warum nicht. Aber egal
Sei nicht Sauer Stefan, Deine Probleme sind noch viel größer als ich dachte.....  Und bei Deinen Ansichten macht glaube ich diskutieren auch keinen Sinn. Das schaue ich mir besser erst gar nicht an.......  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mhorgran
Fregattenkapitän
|
 |
« Antwort #177 am: 07 Februar 2012, 15:35:22 » |
|
is ok, Carsten, logisch das du dir "das" nicht ansiehst. Da könnte ja eine Weltsicht ins Wanken kommen. Natürlich darfst auch du mit deiner Ideologie glücklich werden.
|
|
|
|
|
|
Grüße Stefan
|
|
|
Albatros
Boardinventar
|
 |
« Antwort #178 am: 07 Februar 2012, 15:41:57 » |
|
Sei nicht so aufgeregt Stefan, Du meinst Manfred und wem seine Weltansichten verdrehter sind, das bliebe noch zu ergründen ...  ..ich glaube da gibt es hier im Forum einige die glauben das könntest Du sein.  Manfred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
Boardinventar
DONT GIVE UP THE SHIP
|
 |
« Antwort #179 am: 09 Februar 2012, 23:14:04 » |
|
Ich wundere mich, warum das große Loch in der “Costa Concordia” noch immer nicht dicht zugemacht wurde. Angeblich is der neue Plan, das Schiff wieder schwimmfähig zum Abschleppen zu machen und nicht wie eine Genoa-Salami zu zersäbeln. Also, sollte man nicht erst diese große Höhle schliessen, bevor man das Öl herausgepumpt  ?  Was sagen die Fachleute hier dazu? Quelle: http://www.shipspotting.com Und http://www.shipspotting.c...oncordia&x=27&y=7
|
|
|
|
|
|
Ulrich Rudofsky
|
|
|
|