U 48
Seekadett
|
 |
« am: 19 Januar 2012, 19:27:10 » |
|
Moin,moin
ich habe zu unterschiedlichen U-Booten 5 neue Kommandanten bzw.1 Feindfahrt für ein Kommandant mehr gefunden und diese Information
an Horst Schmeisser gemail die werden bald auf dieser Web-Site ubootwaffe.net veröffentlicht.
Die U-Boote sind U 7 bzw. U 57 , U 93, 2 x U 256 und U 334.
U-Boat.net meldet sich leider nicht auf meine E-Mail.
Vielen Spaß an diesen neuen Erkenntnissen.
Gruß
U 48
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t-geronimo
Co Administrator
Name: Thorsten Reich Ort: Lilienthal
Carpe Diem!
|
 |
« Antwort #1 am: 19 Januar 2012, 20:13:02 » |
|
Magst Du Details nennen? 
|
|
|
|
|
|
Schöne Grüße Thorsten --
"There is every possibility that things are going to change completely."
Captain W.H. Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941
|
|
|
U 48
Seekadett
|
 |
« Antwort #2 am: 20 Januar 2012, 06:14:12 » |
|
Moin,moin
die habe ich Horst Schmeisser gemailt und auch alles weitere und damit die Echtheit der Fakten bestätigt dashalb werden auch die
genauen Namen auf der Web-Site erscheinen.
Gruß U 48
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel Niestle
Maat
|
 |
« Antwort #3 am: 20 Januar 2012, 08:42:23 » |
|
Alle Achtung, das hört sich ja wie eine gKdos-Angelegenheit an!
MfG
Axel Niestlé
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t-geronimo
Co Administrator
Carpe Diem!
|
 |
« Antwort #4 am: 20 Januar 2012, 09:15:05 » |
|
Ich frage ja auch nur, weil es ja auch noch weitere Quellen gibt, mit denen man Deine Daten abgleichen könnte.
Aber gut, schaun mer mal...
|
|
|
|
|
|
Schöne Grüße Thorsten --
|
|
|
FAlmeida
Matrose
|
 |
« Antwort #5 am: 20 Januar 2012, 11:58:14 » |
|
Moin,moin
ich habe zu unterschiedlichen U-Booten 5 neue Kommandanten bzw.1 Feindfahrt für ein Kommandant mehr gefunden und diese Information
an Horst Schmeisser gemail die werden bald auf dieser Web-Site ubootwaffe.net veröffentlicht.
Die U-Boote sind U 7 bzw. U 57 , U 93, 2 x U 256 und U 334.
U-Boat.net meldet sich leider nicht auf meine E-Mail.
Vielen Spaß an diesen neuen Erkenntnissen.
Gruß
U 48
Bericht, dass es fünf neue Namen von ehemaligen Kommandeuren, geben Sie den Namen ..... Ich bestätige, dass es richtig ist oder nicht ..... beachten Sie, dass es einige Verwirrung unter denjenigen, die die KSL besucht und die tatsächlich befahl ein U-Boot Gruß Fernando
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t-geronimo
Co Administrator
Carpe Diem!
|
 |
« Antwort #6 am: 20 Januar 2012, 19:30:55 » |
|
...genau diese Diskussion hier ist der Grund warum ich es nicht im Forum klären will da kommt einfach nichts mehr bei Raus zu oft erlebt, da bleibe ich lieber dabei mich mit einen Auszutauschen.... Welche Diskussion? Bisher habe ich noch keine gesehen. Bisher wurde nur angeboten, Informationen abzugleichen bzw. zu bestätigen. Gibt ja nicht nur einen Menschen auf der Welt, der noch Unterlagen aus jener Zeit zur Verfügung hat. Glaube ich jedenfalls. Aber nun gut...
|
|
|
|
|
|
Schöne Grüße Thorsten --
|
|
|
Hubertus
Stabsbootsmann
|
 |
« Antwort #7 am: 21 Januar 2012, 03:20:45 » |
|
Hi Everyone,
The 5 new names of u-boat commanders,They all commandered other u-boats,so the names are not unknown,but souce tells me they also commanded other u-boats not listed. Sorry iam not allowed to tell you more at the moment.
Hubertus.
|
|
|
|
|
|
There are no roses on a sailor's grave No lilies on an ocean wave The only tribute is the seagull's sweeps And the teardrops that a sweetheart weeps
--------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
Hubertus
Stabsbootsmann
|
 |
« Antwort #8 am: 21 Januar 2012, 03:42:29 » |
|
Hi Axel, sent you a message.
Cheers Herb.
|
|
|
|
|
|
There are no roses on a sailor's grave No lilies on an ocean wave The only tribute is the seagull's sweeps And the teardrops that a sweetheart weeps
--------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
Urs Hessling
Boardinventar
Always look on the bright side of Life
|
 |
« Antwort #9 am: 21 Januar 2012, 11:41:44 » |
|
moin, ich bin verwirrt und erstaunt über das, was ich hier im Thread lese  Wird hier "ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt ? Hier ist mE ein uneigennütziges Forum, ohne ein eingebildetes "Schweigenwollen oder -müssen". Alles Andere mag über PN und e-mail laufen. Gruß, Urs
|
|
|
|
|
|
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"
|
|
|
TD
BOdFMA
Name: Theodor Dorgeist Ort: Telgte
|
 |
« Antwort #10 am: 21 Januar 2012, 12:31:50 » |
|
Hallo Urs,
gute und wahre Worte.
Nicht für den Einzelfall, nein für das ganze Form.
Schönes Wochenenede
Theo
|
|
|
|
|
|
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !
|
|
|
kalli
Administrator
Name: Karl-Heinz Jockel Ort: Wandlitz
|
 |
« Antwort #11 am: 22 Januar 2012, 10:02:47 » |
|
@48,
ich habe mir gerade Deinen Standpunkt durchgelesen. Das war etwas mühsam. Am Ende habe ich mich gefragt: Warum hat er diesen Thread eröffnet wenn es nichts zu sagen gibt? Natürlich kann jeder seine Informationen für sich behalten oder auch weiter geben und an wen er sie weiter gibt ist auch seine Angelegenheit. In Anwandlung an Urs bleibt auch bei mir als Fazit der Spruch:"Herr Lehrer ich weiß was, verrate es Dir aber nicht"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kalli
Administrator
Name: Karl-Heinz Jockel Ort: Wandlitz
|
 |
« Antwort #12 am: 22 Januar 2012, 10:38:41 » |
|
Nun ist der Beitrag von U48 weg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FAlmeida
Matrose
|
 |
« Antwort #13 am: 22 Januar 2012, 14:49:26 » |
|
Ich studiere 8 Stunden pro Tag von den vielen, vielen Jahren die Karriere der U-CO. Und beim Lesen des ersten Post habe ich mir gesagt "Eureka!" Aber in der Tat, was passiert war ... ZERO Ich bedauere, dass schaffen falsche Erwartungen ... für jedermann ...
Gruß Fernando
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hubertus
Stabsbootsmann
|
 |
« Antwort #14 am: 23 Januar 2012, 03:15:13 » |
|
Since U-48 started this post,against his wishs here is the information sent to me.
EDIT by Peter K.: Der Inhalt dieser Email wurde auf Wunsch des Schreibers gelöscht! The content of this email was deleted at the request of the writer! Hope it will make everyone happy Herb.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23 Januar 2012, 09:16:46 von Peter K. »
|
|
|
|
|
|