Joa,..
http://www.borima-modellbau.de ist meinereiner und da rühre ich doch jetzt einfach mal die werbetrommel;)
der shop ist noch im absoluten aufbau aber ich kann euch ja mal schon im vorab verraten was es so alles schickes bei mir geben wird;)
das komplettprogramm von:
WEM,
YankeeModelworks,
White Ensign,
Nautilus Models,
CMK,
Hecker&Goros
etc...
wie ihr erkennen könnt,spezialisiere ich mich anfangs ein wenig auf die exoten,importiere selber und versuche das auch zu einem anständigen preis hier in deutschland anzubieten,..mich nervt es nämlich auch extremst für importierte ware nen apothekeraufschlag zahlen zu müssen,..also,..importier ich selber.
selbstverständlich gibts auch alles was sonst so auf dem "normalen" markt zu haben ist,..steht nur noch nicht alles im shop drinnen,..denn einfach mal anfragen und eine antwort kommt prompt;)
am anfang werden sicher noch fehler im system und in der logistik sein (ich sag nur DHL*augenroll*,),..doch hoffe ich das ich diese mit der zeit ausräume.
müßig zu sagen das die member hier vom board auch ermässigungen bekommen soweit dieses möglich ist,..doch werdet ihr vor allem bei den importartikeln sehen das die preise extremst kundenfreundlich sein werden;)
auch für anregungen,kritik und tipps,was man besser machen könnte oder was ins programm passen würde,..bin ich absolut dankbar,..soll ja ein shop mit einem profil werden welches die modellbauer quasi "selber" erstellt haben!
so,..genug geschleimt,..kommt zuhauf und macht mich reich:)
achja,..warum bauen so wenig bei dem kontest mit?,..ich hätte da was schickes was ich als preis beisteuern könnte;)