Forum Marinearchiv
24 Mai 2012, 17:43:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: << Erste < Zurück 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aufgaben eines Radargastes  (Gelesen 4208 mal)
Leutnant Werner
Fregattenkapitän
*

Europa

« Antwort #45 am: 30 Juli 2006, 20:55:41 »

@all:
Weil ich gerade so eine Art Diplom-Arbeit geschrieben habe, konnte ich viele Threads in den letzten 6-8 Wochen nicht mitverfolgen. Mich hat aber beim heutigen Lesen dieses Threads sehr geärgert, wie unvernünftig das zwischen ZF und Bernd gelaufen ist.
@ ZF: Deine Arbeitsplatzbeschreibung hat richtig Spass gemacht. Wirklich mal ein guter Beitrag. Negativ: Konnte nicht zum ersten Mal beobachten, dass Du mit Kritik nicht gut umgehen kannst. Und wenn die Kritik von Bernd Langensiepen kommt, macht es wohl umso mehr Spass, unsachlich dagegen zu halten.
@Bernd: Deine Kritik an Rene war in der Sache berechtigt. In der Art, wie Du sie geäußert hast, so scheint mir, hast Du durch die Antworten darauf eine "Bestrafung" erfahren, die Du eigentlich nicht verdient hast. Hättest Du Smilies benutzt (die ich selber zugegebenermaßen sehr ungern benutze), dann hätte jeder den Wortlaut Deines Beitrages erfasst, ohne empört zu sein. Da hat Rene recht.
Denke doch mal über Folgendes kurz nach. Rene war Radargast auf einem Kriegsschiff. Du hast Kriegsschiffe gebaut, auf denen Rene nicht die Ehre hatte, dienen zu dürfen. Und dann ist die richtige Perspektive wieder da, ohne das man beleidigt sein muss über irgendwelche Weicheier-Erfindungen...

denkt jedenfalls der
Lt.

"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer" (Polgar)
Seiten: << Erste < Zurück 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: