Forum Marinearchiv
24 Mai 2012, 22:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hatte RNdie queen elizabeth klasse schlachtschiffe im WWIIbenutzt?  (Gelesen 563 mal)
lütjens
Obergefreiter
*

« am: 07 November 2006, 20:24:16 »

hatte man die schlachtschiffe dieser klasse im zweiten weltkrieg benutzt? oder hatte man sie verschrottet? weil man die KGV klasse gebaut hatte und waren diese schiffe im jutland gefecht benutzt?
« Letzte Änderung: 08 November 2006, 13:38:28 von Tri » Gespeichert
Leutnant Werner
Fregattenkapitän
*

Europa

« Antwort #1 am: 07 November 2006, 20:45:17 »

Es nervt langsam. Kaufe Dir halt einmal ein Buch. (Hoffentlich gibt das Dein Übersetzer her). Matrose verlegen

"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer" (Polgar)
Q
Kapitän zur See
*

Ort: "Im völlig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."

Europa

« Antwort #2 am: 07 November 2006, 21:02:45 »

Ruhig mit den jungen Pferden das ist ne Antwort die wenig bis garnichts mit der Frage zu tun hat. Sowas kann man sich denken, aber es gibt imnmer jemanden der nicht dein Wissen hat Leutnant Werner. Lütjens ich schlag vor, schau dir mal diese Seite an

http://www.marinearchiv.d...n_elizabeth_-_klasse.html

da streht dann recht kurz und hoffentlich richtig der Werdegang der betreffenden Schiffe der QE Klasse drin.

Don´t Panic

P.S. Ich schreib mein deutsch auch wie Jango aus der Hüfte, und mein englisch ist Grausam, aber freundliches Fragen egal wie Kauderwelsch sie formuliert wurde, bringt meist eher was als Stumm Bücher welzen.
« Letzte Änderung: 07 November 2006, 21:14:12 von Q » Gespeichert

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex
harold
Board Moderator
*

Name: Harold Winkel

Oesterreich

« Antwort #3 am: 07 November 2006, 23:57:14 »

Es ist wohl auch eine der Aufgabe eines Forums, Anfragen von Unwissenden zu beantworten - schließlich können immer wieder neue Aspekte auftauchen, die die alten Hasen übersehen haben.
Allerdings gebietet es auch die Höflichkeit, auf beantwortete Fragen freundlich "Danke" zu sagen (oder meinetwegen teschekürler ederim) - vor allem, wenn man noch recht neu in einer Community ist.

Daran, lieber Lütjens, lässt du es sehr mangeln.

Und ich denke, wenn jemand schlagartig ein gutes Dutzend Frage stellt, so täte es in einigen Fällen auch gut, wieder einmal in die angespielten threads hineinzusehen und zumindest darauf zu reagieren.
Alles andre lässt an groben Missbrauch der bei uns gepflegten Umgangsformen denken - etwas, das ich dir, Lütjens, nicht von vorneherein unterstellen möchte, aber auch nicht toleriere -

- soweit meine Meinung als Moderator;

---privat werde ich gerne auf deine Anfragen reagieren, jedoch auch immer darauf schauen, dass wir hier kein bloßes Auskunftsbüro werden , sondern eine Gemeinschaft von Dialogisierenden bleiben.

Soweit mal meins dazu,
Harold

"Wenn dies auch der Wahrheit zu widersprechen scheint, so müssen wir doch der Rechnung mehr trauen denn unsrem allgemeinen Verstande."
Leonhard Euler
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: