Ich lass mich als Royal Marine doch nicht so einfach mal von so ein paar Wilden gefangen nehmen.
interssante Ausdrucksform.
Einen kulturell hochstehenden Staat, das ist der Iran trotz dem Regime, als Wilde zu bezeichnen.
Wie dem auch sei, ich finde es nur peinlich, dass den Briten sowas passiert und noch peinlicher, dass wieder mal nichts gegen die unternommen werden wird.
Vielleicht sollte man sich erst mal informieren was sonst noch im Iran abläuft. Zb das US- und GB-Special-Einheiten dort im Einsatz sind. Für Sabotage-, Aufklärungzwecke.
DAS hat die USA schon zugegeben.
Ist es denn verwunderlich, und verbrecherisch, wenn sich der Iran dagegen wehrt?
Die Anderen würden nicht so denken ! Denen wär es scheißegal ob da 1000 mehr oder weniger draufgehen !
Wenn die die A-Bombe bauen können werden die sie werfen, die interessiert ein Friedensapostel überhaupt nicht !
Diese Art von Moral/Gutmütigkeit werden wir teuer bezahlen müssen.
n, dann seid Ihr Träumer !
wer sind die "anderen" und "denen"?
aber im Einzelnen:
Soweit ich weiß hat der Iran noch keinen anderen Staat angegriffen, im Gegensatz zu den Engländern, USA, Israel
Sie besitzen keine Atomwaffen, im Gegensatz zu USA, England und Israel.
Das sie diese einsetzen würde kann man als Paranoia bezeichnen. Warum sollte der Iran, im Falle des Einsatz von Atomwaffen, seine eigene Vernichtung damit betreiben.
Und
Und seid bitte nicht so naiv zu denken, das wir in Frieden zusammen leben könnten
ist schon an der Grenze zur Volksverhetzung.ö