Rote Flotte, Die Angara

Begonnen von Bugsierstefan, 21 Januar 2008, 01:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bugsierstefan

Hallo,
ich bin Neueinsteiger in diesem Forum und lese mit wachsendem Interesse die ganzen Beiträge, bin begeistert von dieser Fülle an Informationen!!

Nun zu meiner Frage, es betrifft die Angara, den ehemaligen Flottentender Hela der KM. Dieser soll ja noch existieren, ich fand ein Foto im Internet von einer Verkaufsaktion, da wird der Dampfer als H...letzte Staatsyacht zum Verkauf angeboten.
Ist bekannt, was daraus wurde? Vom Foto her fand ich die Hela recht gut erhalten, nach meinem Dafürhalten scheint es die letzte größere Einheit der KM zu sein, welche tatsächlich noch schwimmt!
Weiß da jemand näheres?
Erst einmal Vielen Dank aus Hamburg von Bugsierstefan!

harold

So, bevor dein Eintrag nach "unten abrutscht":

Erstmal herzlich willkommen an Bo(a)rd!

Wenn längere Zeit (noch) nicht geantwortet wird, ist dies hier kein Zeichen von Desinteresse.
Geantwortet wird - aber eben erst nach Recherche! (ja, so sind's bei uns....).

BTW, könntest du einen link zu dem von dir genannten Bild einstellen?

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Alex Shenec

Über das Schicksal "Angara" meine Mitteilungen und die Fotografien hier.

Aber englisch. :-(

http://bismarck-class-forum.dk/thread.php?threadid=3091

Grüße

Alex

Peter K.

Auch von mir ein WILLKOMMEN!


So auf die Schnelle ...

... hier ein Angebot vom 02.01.2003:
http://boomerdeathwatch.com/scam/034.htm

... hier ein Angebot vom 03.10.2003:
http://www.trade-world.org/Historical_ship_for_SALE-462.html

... hier eine Aufnahme des Schiffes vom 05.06.2006 in Sewastopol:
http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=291564