Forum Marinearchiv
25 Mai 2012, 07:08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo
Meldung: Das FMA-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Smiley

Übersicht   Hilfe Suche Chat Kalender Galerie Karte Login Registrieren Mitarbeiter Portal  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: . Hebebock III des Bundesstrombauamtes  (Gelesen 274 mal)
TD
BOdFMA
*

Name: Theodor Dorgeist

Nordrhein-Westfalen

« am: 18 Januar 2009, 23:31:53 »

. Hebebock III  des Bundesstrombauamtes

Hallo zusammen,

zu meiner Schande muß ich ja sagen das ich mich bei der österreichischen Schiffahrtverwaltung nach 1945
nicht auskenne.

So weiß ich auch nicht ob das Bundesstrombauamt eine Zentralstelle in Österreich ist oder die Oberbehörde
der Wasser- und Schiffahrtsbehörden.

Ich suche Auskunft zum Hebebock III  des Bundesstrombauamtes, wie muß man da vorgehen ?

Dank und Gruß

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !
harold
Board Moderator
*

Name: Harold Winkel

Oesterreich

« Antwort #1 am: 19 Januar 2009, 12:59:48 »

Servus Theo!

Inzwischen ging das ehemalige BStBA in der Wasserstraßendirektion, und diese wiederum mit anderen Gesellschaften im Dachverband Donaubewirtschaftung via donau auf.
 Pfeil  http://www.via-donau.org/  (den link hatte ich schonmal reingesetzt, als es um den Ufer-Crash vor Sylvester ging).
Wenn du für deine Anfrage noch Rahmendaten dazu und rundherum weißt, stells doch in deren Kontaktformular rein!

Ciao,
Harold

"Wenn dies auch der Wahrheit zu widersprechen scheint, so müssen wir doch der Rechnung mehr trauen denn unsrem allgemeinen Verstande."
Leonhard Euler
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: