Archivsuche

Begonnen von kalli, 26 Januar 2009, 15:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

uaw233

t-geronimo

Ja. Schön.

Findest Du nicht?
Gruß, Thorsten

Trimmer

Also ich finde die Bilder auch gut top und da komme ich mal zu einer Frage. Koennte man nicht mal versuchen alle Net-Portale zusammen zu fassen. So Listenmaessig ?Wenn ich an z.B. Manfred denke der immer neue Portale ins Forum stellt oder auch jetzt wieder hier Kalli usw. Waere doch gut wenn man die mal alle auf übersehen könnte. Jeder der eine gute Seite findet hängt sie dann an

GrussTrimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

t-geronimo

Ich fürchte, das ist dann noch unübersichtlicher.

So wie es jetzt ist kann man an den Thementiteln noch einigermaßen erkennen, worum es geht.
Aber in einem irgendwann mal 10 oder 15 Seiten langen Thema eine Seite wiederzufinden, wird glaube ich noch schwieriger.

Natürlich werden wir niemanden Kielholen oder mit Waffengewalt davon abhalten, eine Art Inhaltsverzeichnis zu schreiben...  :MZ:
Gruß, Thorsten

Ferenc

Hallo,
Schöne und interessante Bilder, die auch ein wenig nachdenklich stimmen.
Leider ist die site nur auf russisch.

mfg
Ferenc

Trimmer

Thomas- hast Du narürlich Recht.Aber ich mache jetzt mal den Versuch und suche /notiere mal alles  was so an kaiserlicher Marine anfällt( erst mal nur deutsche Seiten)Mal sehen was da rauskommt.Gehe immer mal googelnder Weise durchs Net und... Zeit dafür habe ich ja.

Gruss-Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung