Martin H-K
Maat
|
 |
« am: 22 April 2009, 01:42:43 » |
|
Hallo, mein Name ist Martin Hall-Kenny. Ich wohne in Bristol, England. Ich bin ein 1 / 35 Maßstab bemannten Modell der HMS Hood. Ich ein paar Bilder. Sie ist für den Start am 16. Mai 2009. Sie ist 7.42m lang und hat eine Besatzung von zwei.
|
Anhänge (3) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Hood 11.4.09 1.JPG Planking1.JPG Railings 2.JPG
|
|
|
|
|
|
|
Ralf
Boardinventar
NavyField: Man trifft sich!
|
 |
« Antwort #1 am: 22 April 2009, 08:10:11 » |
|
Hello Martin, wellcome to our forum. Ill hope you`ll like to9 be here... I have never seen a Modell in this Size of "mighty Hood"... Wow... Please let us see more fotos of that famous ship! 
|
|
|
|
|
|
Gruß Ralf ___________________________________________ „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“ Gorch Fock
|
|
|
Rymon
Oberbootsmann
Name: Stefan Rymon Ort: Kassel
Viribus Unitis
|
 |
« Antwort #2 am: 22 April 2009, 09:16:29 » |
|
Hello Martin,
be welcome! Your ship has an unbelievable scale. Please can you show where the crew is located inside? I´m waiting for new pictures.
Best regards
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #3 am: 22 April 2009, 12:07:48 » |
|
Vielen Dank für Ihr willkommen. Soweit ich weiß, ist dies das größte Modell der HMS Hood jemals gebaut wurde. Die Crew sitzt in der mittschiffs Modul, Heck-Modul Häuser Motoren während der Bug nur Ballast. Wenn Sie auf; www.worldnavalships.com / Foren / index.php dann Modellierung Forum, werden Sie jede Menge Bilder, aber ich auch ein paar mehr hier und halten Sie auf dem Laufenden.
|
Anhänge (3) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.A53.JPG A54.JPG A59.JPG
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #4 am: 22 April 2009, 12:14:53 » |
|
Die putzte mir an der Zeit wurde aus Teakholz, das in eine Tabelle Garten von Deck aus Holz HMS Powerful, einem Dreadnought-Schlachtschiff verschrottet 1927. Sie war eine berühmte Schiff in ihrem eigenen Recht und irgendwie schien es angemessen, um wieder ihr Brückentafel Holz auf seine ursprüngliche Nutzung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #5 am: 25 April 2009, 14:53:44 » |
|
More planking...
|
Anhänge (3) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Pl10.JPG Pl6.JPG Pl9.JPG
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #6 am: 27 April 2009, 16:16:23 » |
|
Ich habe nun aus Teak von HMS Powerful, so wie ich haben viele Kiefer, dass ich mit, dass sie und Flecken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #7 am: 28 April 2009, 21:34:24 » |
|
So ... hier ist das erste Bit der Kiefer Beplankung. Ich werde Fleck und den verschiedenen Altersgruppen der Kiefer wird eine etwas andere Dichte, so dass jeder Planke wird Genießen Sie eine leicht unterschiedliche Höhe der Fleck ... Das ist der Plan ohnehin. Ich habe jetzt eine Planke Produktionslinie! Das ist wirklich traurig, nicht wahr?: O
|
Anhänge (2) nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Pl13.JPG Pl14.JPG
|
|
|
|
|
|
|
kalli
Administrator
Name: Karl-Heinz Jockel Ort: Wandlitz
|
 |
« Antwort #8 am: 28 April 2009, 21:46:57 » |
|
sorry off topic: Einen Splitter von diesem Holz als eine Reliquie könnte ich mir gut vorstellen-auch wenn das nicht so in mein persönliches Raster fällt. @Spee, hast Du nicht sowas von der Tirpitz? Zeig doch mal Deinen heiligen Gral 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #9 am: 28 April 2009, 21:50:52 » |
|
Übersetzt, dass ich in Englisch über Google, und es macht nicht viel Sinn .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kalli
Administrator
Name: Karl-Heinz Jockel Ort: Wandlitz
|
 |
« Antwort #10 am: 28 April 2009, 21:57:53 » |
|
A splinter of the plank the Hood is like a Relique.  oder so ähnlich- wer es besser kann- bitte korrigieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Teddy Suhren
Kapitän zur See
Name: Jörg Kießwetter Ort: Hungen / Hessen
|
 |
« Antwort #11 am: 28 April 2009, 22:05:15 » |
|
Hello Übersetzt, dass ich in Englisch über Google, und es macht nicht viel Sinn ....  You're right. The Translations from Google doesn't get any sense. Don't be ashamed to wright in English. 
|
|
|
|
|
|
Gruß Jörg
I’ve been through two wars and I know. I’ve seen cities and homes in ashes. I’ve seen thousands of men lying on the ground, their dead faces looking up at the skies. I tell you, war is Hell! (W.T.Sherman)
|
|
|
Martin H-K
Maat
|
 |
« Antwort #12 am: 28 April 2009, 22:27:20 » |
|
I may try a different translator but it's polite to at least try to communicate in German... it is a German forum. Ich kann versuchen, einen anderen Übersetzer, aber es ist höflich, zumindest versuchen, sich in Deutsch ... Es ist ein deutsches Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralf
Boardinventar
NavyField: Man trifft sich!
|
 |
« Antwort #13 am: 29 April 2009, 09:15:42 » |
|
Of course Martin, and I think it is always a good thing to start like you did. But we are all so full of expectation about your ship, that you should whipe your good intentions away and show us more of this gigantic model... in english, please...  I think we have somebody, who can translate if necessary... 
|
|
|
|
|
|
Gruß Ralf ___________________________________________ „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“ Gorch Fock
|
|
|
Spee
Board Moderator
Name: Thomas Frömrich Ort: Donauwörth
Garstiger Piratenpascha
|
 |
« Antwort #14 am: 29 April 2009, 09:57:37 » |
|
@Martin,
you mean the I.class cruiser "Powerful"? Fisher's "white elephant"?
|
|
|
|
|
|
Servus Thomas "Well, I suppose you’ll shove the little men off."
Sir Shenton Thomas
|
|
|
|