OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcel V.

also mit den Farben Schwarz Weiß (eigendlich sind das ja Kontraste) verbind ich die Farben der Preußen....vl hat das damit was zu tun?!?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

lol...war eig. nur so ein Gedanke :WMO: :WMT:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Aber ein guter Gedanke!
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

Bitte langsam runterscrollen, und erst den Text lesen=)....die Altersbeschränkung spar ich mir jetzt mal^^

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: GOLEO, unser offizielles Maskottchen
zur Fussball WM 2006. Aber was ist er und woher kommt er? Eine
Gruppe junger Wissenschafftler hat sich auf den Weg gemacht um
das Geheimnis zu lüften. Nach Monaten voller Entbehrungen und
Strapazen gelang es ihnen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen
und dieses Phänomen durch Fotos zu belegen...








Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Schöne Grüsse
Christian

toppertino

Naja,gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.Da müssen ja die Mendelschen Gesetze neu geschrieben werden.*g*

mfg
PS:Aber Pille(der Ball) ist ganz knuffig und das wahre WM-Maskottchen
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Marcel V.

Der (komische) Ball heißt doch Teamgeist!?! :?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Der Spielball heisst Teamgeist. Der Ball, der spricht, heisst Pille. Pille müsste einfach mal sagen: "Er ist tot, Jim" wäre bestimmt ein Brüller :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Blane

@Mario
Das war wohl nichts mit Deinem Tipp :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

@ Marcel V.

Jetzt weiß ich endlich warum mir dieser WM-Löwe so bekannt vorkam :WM0: :WM0:

Deutschland Gruppensieger 3:0 gwonnen !
Bin gespannt wie das weiter geht!

Gruß:
Chrischnix

t-geronimo

Gegen Schweden also.

Ein feines Spiel war das.

Ein geniales Turnier bis jetzt.
So viel gute Stimmung. :WMO:

Völlig ungewohnt.  :WM0:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Zitat von: Blane am 20 Juni 2006, 19:30:55
@Mario
Das war wohl nichts mit Deinem Tipp :WM0:
Tja, die Welt befindet sich im Umbruch. Neue Technologien, die Globalisierung und die deutsche Nationalelf spielt guten Fussball, ohne das es dabei um mehr geht, als nur die Ehre.
Wer von Euch erinnert sich noch an das Spiel Algerien-Deutschland 1982 ? ? ?

Selbst wenn wir jetzt gegen die Schweden nach einem packendem Speil ausscheiden sollten, können wir erhobenen Hauptes in die Welt blicken.

Spee

@Mario,

Algerien-Deutschland 2:1 1982 ist ja harmlos.
EM 2000 vergessen? Portugal-Deutschland 3:0 !! Oder WM 1998 Kroatien-Deutschland 3:0 !!
Aber die größte Niederlage wird wohl immer so eingeleitet: "I werd narrisch - Krankl schießt ein, 3:2 für Österreich!"
Ich sag' nur "Cordoba '78" !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

Also das Algerien Spiel finde ich gar nicht so schlimm. Dann eher das 1:0 über Österreich 1982. Dieses Ballrumgeschiebe.

Aber ich weiss gar nicht, worüber man sich im laufe der Jahre beschweren sollte. Deutschland ist schließlich das Land, dass in den meisten Finals (7xWM sowie 5xEM) stand und somit die zweiterfolgreichste Fussballnation der Welt ist (weil Brasilien zwei WM-Titel mehr hat, allerding weniger Finalteilnahmen).
Aber es ist nunmal auch typisch deutsch, immer alles schlecht zu reden. Der zweite ist der erste Verlierer :wink:
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung