Prinz Eugen mal anders

Begonnen von Hastei, 05 April 2020, 11:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

Hallo,
habe dieses eigenartige Modell vom schweren Kreuzer Prinz Eugen im Netz gefunden. Da hat sich ja einer richtig was bei gedacht und, so finde ich, gut umgesetzt. Eine A4 fertig zur Zündung ?

Es grüßt der Hastei

smutje505


Hastei

ja, auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Das scheinen zwei verschiedene Modelle zu sein. Maßstab 1:700

smutje505

der wußte nicht mit der Rakete wohin da hat er sie einfach auf die Prinz Eugen gestellt  :lol:

Urs Heßling

moin,

bei einem Holzdeck dürfte es wohl beim Start leichte Schmauchspuren geben  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

1/100renown

Ahoi!
Da hätte es bestimmt keine Schmauchspuren gegeben, das Ding wurde doch u.a. mit flüssigem Sauerstoff betrieben - und der ist doch gaaaanz kalt, minus 183 grad. Da gibts beim Verbrennen höchstens eine Eisschicht auf Deck :BangHead: :-P

Grüße aus hessisch-Coronien!

Jo

Hastei

auf jeden Fall haben sich da welche Gedanken gemacht. Holzdeck hin Holzdeck her. Die Modelle sollen den Stand von 1948 (fiktiv natürlich ) zeigen.
Die Amis haben doch auch eine, oder mehrere (?) V 2 von Bord ihrer Schiffe gestartet. Meine Fotos von einem Flugzeugträger und von Bord eines Seeflugzeutenders gesehen zu haben.

Gruß Hastei

Spee

Servus Hastei,

schau mal unter Bird Models, da gibt's noch mehr so lustige Dinge.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Darius


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hastei

Thomas, ich kenne keine Nation, der so viele geplante oder sogar vorbereitete Kriegsgeräte zugesprochen wird wie Deutschland.
Alleine schon die unzähligen Flugzeuge. Ich meine jetzt den Modellbau.
Gruß Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung