ASA-Datensatz: 01918

Begonnen von Urs Heßling, 17 April 2024, 22:46:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

die angegebene Position 70.30 N  30.30 O liegt an Land

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

TW

Zitat von: Urs Heßling am 17 April 2024, 22:46:22die angegebene Position 70.30 N  30.30 O liegt an Land

Danke Urs.
Brian (Uboat.net) hat keine genaue Position mitgeteilt. Mir selbst liegen keine Operationsberichte für SEAWOLFE vor. Ich kann daher nur (wie schon bei den 2 anderen Angriffen) auf den Standort "Syltefjord" zurückgreifen.
Gruß, Thomas

Urs Heßling

#2
moin, Thomas,

Zitat von: TW am 18 April 2024, 11:27:08Ich kann daher nur (wie schon bei den 2 anderen Angriffen) auf den Standort "Syltefjord" zurückgreifen.
Ja, mach das :TU:)  Nach Breite und Länge (letztere unverändert) wäre es 70.35 N  30 30 O (5 sm nördlicher) oder nimm AC 8428

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung