Modellbauausstellung in Korneuburg/Österreich

Begonnen von Peter K., 29 November 2005, 17:24:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Am vergangenen Sonntag kam es zu einem spontanen Treffen der MBR HAROLD und meiner Wenigkeit anläßlich einer Modellbauausstellung in Korneuburg/Österreich ... einige Bilder sind im Anhang  zu sehen!

Diese Ausstellung wurde von den Sektionen "Modellbau" und "Historiker" des österreichischen Vereins "Freunde historischer Schiffe" veranstaltet.
Hier die website:  www.fhs-austria.com

Grüße
Peter K.

PS:
Alle Bilder (wenn auch keine allzu guten) sind eigenhändige Aufnahmen und unterliegen somit meinem Copyright!
Sie DÜRFEN, KÖNNEN und SOLLEN jedoch von jedermann OHNE explizite EInverständniserklärung meinerseits weitervervendet werden!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Grüße
Peter K.

PS:
Alle Bilder (wenn auch keine allzu guten) sind eigenhändige Aufnahmen und unterliegen somit meinem Copyright!
Sie DÜRFEN, KÖNNEN und SOLLEN jedoch von jedermann OHNE explizite EInverständniserklärung meinerseits weitervervendet werden!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Achilles

Super Bilder Peter, danke!

Hast Du zufällig auch noch eines von dem Typhoon welches auf dem letzten Bild zu sehen ist? Es erscheint mir im Vergleich zu den VIIC Booten ziemlich groß und die Farbgebung des Unterwasserschiffs macht einen neugierig auf mehr.

Grüße

Sebastian

Peter K.

Servus SEBASTIAN!

Leider hab´ ich kein besseres Bild - Uboote  und speziell moderne Uschiffe sind nicht so mein Ding ...

Aber vielleicht kann dir hier
http://www.igu-austria.org/
geholfen werden ...

Grüße aus Österreich
Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung