Crusaders ... why not?

Begonnen von thetrash, 31 März 2006, 08:12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarab

du brauxhst glaub ich 30 spieler um ne fleet anmelden zu koennen , und nur mit fleet geht CW !

hansmann

hey bande ich glaub hir bin ich richtig  :MG: :MG:

Scarab

jo bist du , also flott daten hinterlegen im "forumsmitglieder bei navyfield" -thread

Forsti

hehe schön das die alten threads nicht in vergangenheit geraten !

HansWurst

#19
Bin gerade durch Zufall auf ein deutsches Forum gestossen, wo sich m.de-Leute über Navyfield unterhalten und unter anderem über die Crusaders. Dort meldet sich auch Andriy/Kozak von den Crusaders zu Wort und sagt "...As you know we already have a german clan and members in The Crusaders. Now in the fleet there could be up to 5 squads. All our spots are full. So what we decided to do in order to let you guys in, is remove GER Squad. To make room for you guys. Since your clan is german, I would like to ask you guys if our GER members would be united with their countryman...". Diese Aussage stammt vom 24.09., wollte euch nur informieren falls ihr es noch nicht wisst.Außerdem müssen alle neuen Member zuerst in den Tryout-Squad, womit sich vielleicht die LogIn-Probleme von Dominik ins GER-Squad Management erklären.

Hier ist der ganze Thread dazu.
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=150249&SID=c04400d269ff7bfb19d5223e8327657a&page=5

Scarab

nee hat mit dem tryout squad eigetnlich nix zu tun , da dominik ja leader vom GER ist ... was die m.de aber wollen weiss ich ned , das sind ja nurn paar hansels ...

HansWurst

Kozak hat den m.de-Leuten angeboten sie in die Crusadersflotte aufzunehmen und dafür GER zu löschen, ob die das Angebot annehmen oder nicht ist egal, sondern die Tatsache, daß GER auf wackeligen Beinen steht ist wichtig. Inwieweit der Fleetleader Einfluß auf die Adminrechte der Sqaudleader hat weiß ich nicht, er sagt jedoch, daß neue Member zuerst in den Tryout für 1 Monat müssen und erst danach in ihren Squad können, so hab ich es jedenfalls mit meinen mäßigen Englischkenntissen verstanden.

Obst

Bei Problemen mit Englisch einfach Screenshots machen und in einem neuen Thread (damit ich's sehe) posten bzw. mir die URL zu den pics PMen, dann helf ich gerne beim Übersetzen :)

Forsti

Hi leute,
Ich hab mir das ganze auch ma ne weile mit angesehen und auch ma die modder gefragt. Es sieht also so aus das  von seiten der crusaders das angebot das a. sie die stelle von -=GER=-  einnehmen und ihr damit gekickt b.z.w.  das die member von GER auf die anderen squads verteil werden  oder das die beiden squads  fusonieren so das aus 2 deuschen nur noch ein deusches squad wird!

Als unbeteiligter muss ich sagen das es von der crusaders leitung mehr als hinterfotzig ist, hinter dem ruecken  von euch  zu entscheiden!

Eine Idee am Rande: vieleicht sollte man mal ueber eine rein Deutsche Fleet nachdenken (squads wären ja da: m.de, shark und ger)

DHEO

Forstis Vorschlag finde ich nicht schlecht, sofern es genug Credits gibt und einen Funker der das kann, aber auch nur dann, wenn wir mit den Crusaders so nicht klarkommen, einfach unsern Squad zu löschen ist nicht ohne vorherige Diskussion. Vor allem jetzt, wo Dominik wieder da ist und der GER-Squad wieder auf die Beine kommt.

Grüße

Dirk

DHEO

Na ja, um mit denen zu fusionieren, müssen die erst einmal von Ihrem hohen ross herunterkommen. Die meinen, wir werden von denen geschluckt, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage!!! :W/(

vielleicht sollte Dominik mal dringend mit den Crusaders Kontakt aufnehmen und denen erklären, dass wir uns gerade reorganisieren, und vor allem klarmachen, dass wenn, überhaupt nur eine Fusion udn keine Übernahme erfolgen wird! Die Mitglieder bei m.de scheinen alle sehr jugendlich zu sein und sind dermassen von sich überzeugt, dass es schon weh tut! Ich persönlich sehe keine grosse Chance für eine Fusion.

@ Dominik
wieviele sind wir jetzt eigentlich???

Grüße

Dirk

Spee

@Dheo,

dito!!

Außerdem heißt es "-GER-mans to the front!" und nichts anderes!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

jo, ich denke auch domi sollte mal mit einem der leader von den crusaders sprechen , gestern hat der TigerTorp ne neue deutsche Fleet eröffnet , heisst Shark und hat nen Hia-Kopf als logo , sie sind allemal noch netter als die m.de fritzen.

Ralf

Also ich bin auch dafür... Aber wie sieht es denn nun mit GER aus? Hat Dominik die Einwahl noch? Oder sollten wir nicht versuchen uns bei Shark als GER oder eben MAFS (MarineArchivForumSqad) oder besser noch als Flottille zu präsentieren?? Was haltet Ihr von einem historischen Namen? Nein nicht BS-Flottille, aber etwas, was da passt?

Was meint Ihr?

Zudem würde ich es gut finden, wenn wir dann in Sachen TS etwas weiter kommen, was meint ihr?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

Eigentlich ist es ganz einfach: Wer weiterhin an den ClanWars teilnehmen will, muss wohl oder übel bei den Crusaders bleiben. Wenn GER gekickt wird - mir egal. Ich war bei einem Treffen mit Stoned ect. dabei. Keine Aussage in dieser Richtung! Ich habe auch keine Ahnung, welche Rolle Kozak überhaupt spielt und ob er handfeste Abmachungen machen darf.

Jedem Spieler ist es natürlich selbst überlassen, ob er wechselt oder nicht. Diese Aussage kommt auch von mir, wenn Stoned und Konsorten mich doch noch ansprechen sollten wegen Auflösung von GER. Was heisst hier auch Auflösung oder Fusionierung? Eine Auflösung und Fusionierung könnte höchstens ich anstreben, nicht Stoned als Fleet-Leader und schon gar nicht Kozak als was weiß ich. GER bleibt erhalten - entweder im Verband bei den Crusaders oder wieder alleine und wenn ich alleine spielen sollte. Ich werde um kein Mitglied kämpfen - dies steht mir überhaupt nicht zu - ebenso, wie es Stoned oder sonstwem nicht zusteht, über die Zukunft von GER mit anderen Leuten zu reden.

Dark hat uns damals aufgenommen, weil wir eine kleine, aber kräftige Squad waren. Und ich denke, etliche alte Leute würden zurückkommen, wenn ich wieder Zugang zu meiner Squad-Controll habe. Bonn hat schon angefragt, Hansmann hat sicherlich auch nichts dagegen - wenn wir bei den Crusaders bleiben. Alle nicht deutschspachigen Mitglieder - zB Lyall - werde ich bitten, zu den anderen Squads der Flotte zurückzukehren, anschließend geht die Großreine-Aktion los. Ich denke, wir sollten es dann wieder auf 8 vorerst aktive Leute kommen. Ob es ausreicht, abwarten... Dann noch Astorn, Klint ect...

Außerdem unterscheidet sich GER von m.de erheblich - bei uns kommt keiner rein, der unter 18 ist! Das mag für den Außenstehenden unverständlich sein, aber wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und es wird dabei bleiben. Sollen die Jungspunde, die höchstwahrscheinlich nicht lange spielen, zu m.de oder Shark gehen...

Impressum & Datenschutzerklärung