Abschied

Begonnen von Dominik, 21 April 2006, 18:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik

Hallo zusammen,

da es sich hier wohl um Auswirkungen des Retails handelt, hätte der Beitrag auch dort stehen können. Wie alle regelmäßigen Spieler bestimmt schon mitbekommen haben, nimmt die Zahl der Battles auf unserem Missouri-Server immer weiter ab. Teilweise wartet man für ein 8*8-DD-Game schon 10 Minuten, BB-Games sind totale Mangelware und teilweise über Tage gar nicht verfügbar! Die Gerüchteküche zum Zusammenlegen der beiden verbliebenen Server (es waren einmal 4 - in Worten VIER!!!) kocht immer heisser. Offiziell gibt es immer halbherzigere Dementis von TNF. Für mich irgendwie der Anfang vom Ende.

Was ich sagen will: Mir macht das Spiel auch wegen der ewigen Warterei keinen richtigen Spass mehr. Es gibt aber noch weitere private Gründe, die zu meiner Entscheidung, dort nicht mehr zu spielen, geführt haben.

Das für Euch wohl Wichtigste, damit die Squad nicht den Bach runtergeht: Mein Account wird ab Mitte Mai von TheTrash bezahlt (er will dann ab und zu ein RN-BB fahren). Er hat ab diesen Zeitpunkt dann auch komplette Vollmacht über den Account und damit über die Squad.

Gruß

Dominik

Mario

Hallo Dominik
Das war doch zu erwarten, deshalb hab' ich gleich auf diese Bezahlerei verzichtet. Das ist Abzocke pur.
Bin mal gespannt, wer der letzte ist und das Licht ausmacht.

Ralf

...Naja, ich bleibe noch ein wenig... :-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

thetrash

hinterher weiss mans immer besser :P

Und zur rechten zeit ist immer was los. Die Server-Zusammenführung ist ein gerücht, das so schnell nicht kommen wird. Warum? Es würde die Community kaputtmachen. Und damit die zahlende Spielerbasis
Im Heimathafen:
Scharnhorst
M-Pro
Moltke
Z99 (DD Ownage)
L-Class
Fubuki

Obst

TNF (mk1) ist schon ein richtig geiler Kerl, ne?

btw... mk2 und mk3 reissen sich den Arsch für NF auf, und das mein ich ernst.

Naja... cu :P

Scarab

hoffen wir ma nicht das es ne serverzusammenlegung gibt, ansonsten schade das du gehst domi, aber wenns so aussichtslos ist ... momentan geht bei mir auch nix , nur lags und das vom allerübelsten :(

DHEO

Oh ja, das kann ich nach gestern bestätigen, denn momentan ist es mehr eine Nervensache als können, dem Spiel zu folgen und zu punkten.  :evil:

Grüße

Dirk

Dominik

Gestern war es eine Katastrophe und kein Laggen mehr! Genaues Zielen nahezu unmöglich. Zumindest brachte das irgendwie-in-Richtung-Gegner-schießen durchschnittlich 15K Attack. Dennoch: Spielspass = 0 (in Worten NULL)

Und es wird immer leerer auf dem Server. Teilweise 5 - 6 Spiele. Wer weiterspielt, sollte vielleicht auch nur noch monatsweise zahlen...

thetrash

jubb hatte auch so alle zwei sekunden 1 sekunde standbild. Sehr geil da machste nichtmal mehr mit nem TW punkte :D

Aber ging wohl sehr vielen so, war ziemlich wenig los. Kein wunder das bei den laggs keine spiele offen sind btw :P

Aus interesse hab ichs heute morgen um 7 uhr kurz versucht, da wars laggfrei.

ich sehs locker die kriegen das hin.
Im Heimathafen:
Scharnhorst
M-Pro
Moltke
Z99 (DD Ownage)
L-Class
Fubuki

DHEO

ja, das stimmt, heute morgen um 5 ging alles gut...

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Also ich hatte gestern bis auf eine bekannte Welcome Battle keine Probleme .. - fand es gestern auch nicht leer  ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

gestern war garnix los , wohl aufgrund des lags das kaum leute spielen konnten. heute gehts wieder flüssig und ich find eigetnlich immer n game in das ich reinkomme. also wenn das stabil bleibt und ohne weitere lagprobleme werd ich für weitere 3 monate bezahlen. soweit ist ja die Lion I nichtmehr und  irgendwann werden auch bestimmt die BB5 released (noch 17 level :) ) und so kurz vorm ziel aufhören möchte ich auch nicht.

Scarab

Zitat von: Dominik am 21 April 2006, 18:34:21
Hallo zusammen,

da es sich hier wohl um Auswirkungen des Retails handelt, hätte der Beitrag auch dort stehen können. Wie alle regelmäßigen Spieler bestimmt schon mitbekommen haben, nimmt die Zahl der Battles auf unserem Missouri-Server immer weiter ab. Teilweise wartet man für ein 8*8-DD-Game schon 10 Minuten, BB-Games sind totale Mangelware und teilweise über Tage gar nicht verfügbar! Die Gerüchteküche zum Zusammenlegen der beiden verbliebenen Server (es waren einmal 4 - in Worten VIER!!!) kocht immer heisser. Offiziell gibt es immer halbherzigere Dementis von TNF. Für mich irgendwie der Anfang vom Ende.

Was ich sagen will: Mir macht das Spiel auch wegen der ewigen Warterei keinen richtigen Spass mehr. Es gibt aber noch weitere private Gründe, die zu meiner Entscheidung, dort nicht mehr zu spielen, geführt haben.

Das für Euch wohl Wichtigste, damit die Squad nicht den Bach runtergeht: Mein Account wird ab Mitte Mai von TheTrash bezahlt (er will dann ab und zu ein RN-BB fahren). Er hat ab diesen Zeitpunkt dann auch komplette Vollmacht über den Account und damit über die Squad.

Gruß

Dominik



um nochmal domis düstere prognosen aufzugreifen  wage ich mal zu sagen nichts von dem was er prohpeziet hast ist eingetroffen , bb games laufen eigentlich fast ständig  (ausser morgens) und sonst ist auch genug los  :)


wollt ich nur mal erwähnt haben ^^

Impressum & Datenschutzerklärung