CV Guide ?!?

Begonnen von Scarab, 01 November 2006, 20:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarab

@Q: irgnedwie peil ich das alles ned , müssen das ma trainieren wenn mein headset wieder geht :)

Q

Sah aber lustig aus, ein 4 goldbar ein 2 goldbar und 2 oyodos gegen 2 seydlitz 3 oyodos ne ruryu und ne hosho.

Scarabl 193 schaden. LOL ich als einziger im vierstelligen Schaden austeilen mit nur 8500k atk.
LOL.

Don´t Panic.

P.S. ja sag mir bescheid wenn dein Headset läuft, und gebt mir mal die möglichkeit bei euch ins TS zu kommen. Bitte
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Scarab

waaahhh ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiss CV !

da fliegen 7 meine rTBs auf ne Super Yamato an , ich klick rechts , "target confirmed" und was machen die ? fliegen tief an  .. ich klcik rechts wie irre  das rote kreuz leuchtet auch immer schön , aber die werfen die torps ned .. warum zum henker nicht `??  die könnten der SY schön 7 stück reindrücken und was machen sie ? lassen sich abschlachten weil sie in 10m höhe drüber fliegen anstatt ihre aale rauszuhaun :)

ich glaub ich geb unternehmen CV auf .. kann das noch weniger als Ralf das manuelle zielen :)

Q

#18
Na das ist ja kein wunder?! Also Torps klinke ich eigentlich nur mit der Ausklinktaste aus bei mir "," wußte garnicht das rechtsklicken geht.

Geb nicht auf! Mit TS wird das erklären sinnvoller sein. Torps nutze ich eigentlich nur zum selbstschutz. Da dd´s mit Divern kaum gebombt werden können. Nim lieber DB´s auf sowas wie ne Jamato, macht meht schaden. Außerdem sind Jamatos und H39 (44) die mit abstand besten Ziele. So groß, so Langsam derehend und wenn se grad abgelenkt sind durcharifeuer ohne gegenwehr. Da die deutsche und IJN AAW einfach schlecht ist. Ne Iowa dagegen oder Montana! Junge junge!!!

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Scarab

jo hab ich auch grad gemerkt das das mit der , taste geht ^^ mein fehler :)

Q

Obwohl, was rede ich denn da!!!

Natürlich geb auf!!! Ich werde jetzt schon immmer gebannt weil zu viele CV´s rumschwirren.  :MLL:

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Scarab

nene ,m jez wo meine torps auch loslegen geb ich ned auf ^^

Nidi

Weis wer wie viele Sailor (nur flugpersonal) ich für ne seidlitz brauch....... Hab grad nur 4..

Und da ich bald premium bekomme werd ich mir dann ne cv lvln..

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Mario

#23
Was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Markierungen der Flieger. Wenn ich die startenden Flugzeuge der eigenen Träger beobachte, dann fällt mir auf, das alle eine "Null unter sich tragen", viele der Flieger sind mit einer 1, oder einer 2 markiert.

Q

#24
Die mit ner 0 sind entweder Scouts Jäger oder Bomber ohne Ladung. Bedeutet nur Bomber (Torp oder Dive) können so ein I drunter haben. Also beladen sein. Bei Tarnkappen Bombern sieht man natürlich garnichts. Sie selber sieht man nur mit dem dritten Auge. :O/Y

Nun die 1 und 2 bzw 3,4,5 usw bedeutet welcher Sailor grad dieses Fluchzeuch lenken tut. Also de position der support Plätzchen.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Scarab

ich glaub das mit den tarnkappen könnte für leichte verwirrung sorgen :)

Impressum & Datenschutzerklärung