AA-Kreuzer

Begonnen von Mario, 19 November 2006, 10:33:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Hallo NF-Profis

Wie kann ich aus meiner Sirius einen guten Anti-Aircraft-Cruiser basteln ?  Auf die Torpedo-Plätze passen immerhin sechs Geschütze. Welche Sailors brauche ich dazu ?  Müssen es zwingend AA-Gunners sein, oder funktionieren auch andere ? ? ?
Gerade habe ich einen schweren Kreuzer gesehen, der hat soviel Blech in den Himmel geworfen, da kam kein Flieger durch. Neben ein Schlachtschiff platziert, macht so ein Kreuzer sicher unglaublich was her.

Obst

Die T-Slots vom Sirius sind dafür ungeeignet. Sirius als AA-Schlampe bedeutet eigentlich immer, dass die AA auf den R-Slots (davon haste ja auch immerhin fünf) platziert wird.

AA Gunner sind für UK nutzlos, Reload Gunner bringen es hier.

Als Waffen... entweder 5.25" RP10 oder eine der kleineren Duals... vergleiche einfach mal die Daten in diesem Chart: http://trainworld.us/NF2/AA_Gun/AA_HMS.html

Wie gesagt, AA Gunner sinnlos da die A Waffen zu wenig Verbesserungen bringen aber trotzdem zuviel wiegen. Bleibe daher lieber bei den D Versionen.

Und der CA den du gesehen hast, hat der rein zufällig ganz ganz viele ganz kleine Patronen mit kurzer Reichweite verschossen? Wenn ja, dann waren dass die Pom-Poms. Die sind nutzlos, der Schaden den sie anrichten ist viel zu gering, und die Reichweite ist lächerlich.

Generell ist UK AA eher gut gegen Scouts einzusetzen, gegen alles andere und vor allem in GB2/AllWelcome wäre doch ein deutsches Flakschiff anzuraten.

Mario

Obst,
dann waren das sicher PomPoms, aber die haben ganz schön was vom Himmel geholt. Wenn  so ein Kreuzer direkt neben dem Schlachtschiff oder dem Träger läuft, dann wird es ganz schwer für die feindl. Flugzege.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann benötige ich keine speziellen AA-Gunners, sondern kann meine normalen Gunners nutzen. Aber bringen die normalen Geschütze überhaupt soviel ? ?? Wenn ich mir so anschaue, wie alle Scgiffe wild auf die anfliegenden Flugzeuge schießen und kaum einer überhaupt mal trifft ? ??

HansWurst

Ich hab auf meiner Sirius auch ab und zu AA drauf. Bei den 5.25"RP10-N passen 5 binds Munition drauf, das sollte reichen. Auf CAs mach ich die 4"/ 45 cal QF drauf. Insgesamt haben die Briten außer den PomPoms keine Schnellfeuer-AA, deshalb musst du "snipern".

Obst

Für die Pom-Poms brauchst du AA-Gunner. Wie oft hast du schon Pom-Poms in Aktion gesehen? Denke nach einem Mal nicht, dass die irgendwie gut sind. Sie sind wirklich sehr unnütz, außer gegen totale Noob-CV.

Wenn du mit AA zielen kannst, dann ist AA wunderbar... aber wie gesagt sind die Briten nicht wirklich für Verteidigung gegen Bomber ausgelegt, eher gegen Scouts.

Fallenhunter

gegen tb/db finde ich die pompoms ganz gut, hab echte probleme pompom user zu bomben. andererseits ist die reichweite zugering um gegen scouts was ausrichten zu können

Obst

Gute TB-Benutzer sollten niemals in die Reichweite von Pom-Poms kommen.

Und dank der kurzen Reichweite sind sie nicht wirklich effektiv gegen DB, da man eigentlich nicht schnell genug auf Höhenänderungen der DB reagieren kann.

Jedenfalls werden Leute mit Pom-Poms eigentlich immer zuerst gebombt, weil die sich nicht wehren können... auf Arizona, jedenfalls.

Nidi

Gut, auf unsren noobserver, hat man mit PoMPom gute chance...

Gegen noob Tbs immer...

Und der algemeine glaube das Reload gunner so das tolle sei, wird von den High lvl Lion2 Fahrern wiederlegt..

Ich werde mir auf jeden Fall AA gunner für meine UK line machen... (mit PomPom)

Nidi

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

#8
Zitat von: Nidi am 19 November 2006, 22:22:08
Und der algemeine glaube das Reload gunner so das tolle sei, wird von den High lvl Lion2 Fahrern wiederlegt..

Von welchen? Auf Arizona sagen alle dass AA-Gunner nutzlos sind... das Reload Defizit ist zu hoch, die A Waffen zu schwer.

Was auch logisch ist. Also wieso sollen AA Gunner für AA besser sein als Reload Gunner?

Nidi

des ultra damages hohen damages mit AAA shells..

Meiner einer Hat genügend übung, um mit der ersten salve vieles dem Boden näher zu bringen...

Da UK die armor Nation NR1 ist, wäre es auch ungerechtfertigt ultra AA gunner rauszubringen.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Scarab

das ist quatsch nidi. ich als "high level lion2 fahrer" :o) .. habe auch RLD Gunner , weil die UK AA gunner einfach scheisse sind von der schussgeschwindigkeit her , und die AA waffen auch dermassen schwer das es unmöglich ist vernünftig zu panzern und aa zu schiessen.
wir wollen ja garkeine ultra aa gunner , nur einigermassen nutzbare aa waffen ...

wie haben nicht eine vernünftige AA gun gegen flugzeuge , ausser die rp10  .. und die sind auch nur gegen scoutsw oder weit entfernte flugzeuge gut , so eine feuergeschwindigkeit wie sie KM-Fahrer schon in der moltke haben werden wir nichtmal annähernd mit ner über crew erreichen.

somit kann man sagen das mit UK schiffen AA unbrauchbar ist , es sei denn man baut sich nen Flak-Kreuzer :) 

Obst

Die A Typen machen genausoviel Schaden wie die D Typen einer Gattung... also ist

Zitatultra damages hohen damages mit AAA shells

schonmal grundweg kein Argument.

Blackrage

@Scarabl

Ihr könnt halt nicht alles haben  :-P

Was sollen wir denn mit unseren Papierschiffen sagen???

Übrigens sollen meine IJN AA gunner DP oder Machinegunner werden??

Die 4,7 hat zwar ne Hammerrange und guten reload aber vor lvl 60 kann man die auch in die Tonne kloppen.

Emden ist glaube ich im Moment das Uber AA-ship

Obst

IJN MCH Gunner sind absolut und zu 100% nutzlos. Nimm DP. Die brauchste für echte AA...

Und die wirste vor level 90 sowieso nicht einsetzen können.

Blackrage

Looool 90??? Na dann brauch ich wohl garkeine  :roll:

Impressum & Datenschutzerklärung