Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Ede Kowalski am 18 Juli 2023, 14:27:51aber ich tippe mal auf Tivoli
wenn das Kopenhagen heißen soll ... südsüdwestlich davon

Zitat von: smutje505 am 18 Juli 2023, 14:28:44Riesenrad in Kühlungsborn
2 Tip Warnemünde am Stadthafen
Weiter westlich

Zitat von: Hastei am 18 Juli 2023, 15:37:33Dann sage ich mal, Besuch Kieler Woche
weiter östlich

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

Ich rate weiter - Rostock

Sprotte

Ich behaupte mal frech, Hansa Park zwischen Neustadt und Scharbeutz. :-D  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,
Zitat von: Hastei am 18 Juli 2023, 22:19:44Ich rate weiter - Rostock
wenn westlich von Warnemünde, dann auch westlich von Rostock :wink:

Zitat von: Sprotte am 18 Juli 2023, 22:41:29Ich behaupte mal frech, Hansa Park zwischen Neustadt und Scharbeutz. :-D  :wink:
auch noch westlich davon :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kuk

Hallo

Grömitz Das Bad der Unverstandenen Frauen

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

( Das ist aber Nöstlich vom Hansa Park )

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Du warst in Heiligenhafen

smutje505

Hier der Schriftzug Columbia Rad

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 19 Juli 2023, 09:38:16Du warst in Heiligenhafen
Ja :TU:)

Du bist wieder dran.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Wo war ich 2020 ?

smutje505

27-mal angeschaut-Tip kein deutscher Bunker

Urs Heßling

moin,

Eingrenzung : dänische Westküste ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Dann wäre es aber wahrscheinlich ein deutscher Bunker  :?

Das dänische Militär baute Bunker mehr zur Verteidigung der Ausgänge der Ostsee, also in Richtung Osten.

Elektroheizer

Dänische Westküste hatte ich auch gedacht, aber wegen "Tip kein deutscher Bunker" nicht geschrieben.
Ich habe das Grauen gesehn

smutje505

Leider nein -  ein anderes Skandinavisches Land

Impressum & Datenschutzerklärung