Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

SchlPr11

Hallo,
der Kran ist BALTIC  LIFT von den Baltic Tauchern hier in Rostock. Ich ergänze mal mit einer Sicht zur Basis der Firma in Marienehe, vormals Fischereihafen. BALTIC LIFT hat/soll die Kranausleger vorab heben.
HEBO LIFT 9 ist wetterbedingt noch auf dem Weg, von Rotterdam kommend.
REINHARD

olpe

Hallo Hartmut, hallo Reinhard,
ihr lagt beide gut im Rennen ... :TU:) ... in der Tat zeigt das Bild die Stelle, wo die beiden Hafenkräne von Liebherr im Hafenbecken B des Überseehafens Rostock in den Fluten versanken ... Die Antwort von Reinhard war präziser und ergänzender, die von Hartmut schneller ...
Ich würde Hartmut den Staffelstab weiterrechen ...  :O/Y
Grüsse
OLPe


SchlPr11

Hallo,
gerne - REINHARD

smutje505

Wo war ich und zu welchen Anlass ?

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 02 März 2020, 10:22:32
Wo war ich
Navigator meldet: an Bord der Kogge Wissemara in Quadrat AO 7873 Mitte unten :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Navigator  top es wurde aber auch zu welchen Anlass gefragt.

smutje505

noch ein Tipp warum sind so viele Weinköniginnen -und Prinzessinnen anwesend.

smutje505

Rutsch nach oben Auflösung:Lübeck - Wismar
Ein ganz besonderer Rebensaft schipperte mit der Poeler Kogge ,,Wissemara" in den Alten Hafen von Wismar: Die Crew und knapp 50 Mitsegler brachten am Sonnabendnachmittag erstmals ,,Wismarer Rotspon" von Lübeck nach Wismar.
Viele Schaulustige klatschten begeistert, als Bernd Klimmek das 25 Liter-Fass mit dem edlen Rotwein über die Reling hievte. Wismars Bürgermeister Thomas Beyer schleppte die Tonne dann, begleitet von vielen Schaulustigen, in die Markthalle, wo das 6. Hanse-Weinfest in vollem Gange war. ,,Der Wein schmeckt fantastisch".

smutje505

Wo war ich und wo steht dieser Stein?

Hastei

Hallo Hartmut,
ich nehme an, du warst in Peenemünde, wo du den Stein auch geknipst hast.

Gruß Hastei

smutje505

Harald  top richtig  Peenemünde hier auf dem Friedhof
du bist dran

Hastei

wo habe ich das fotografiert ?

Gruß Hastei

Darius


Hastei


joern


Impressum & Datenschutzerklärung