Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Ihr beiden
so ist es :MG: :TU:)

Da Hartmut mit der Asklepion-Spur einen entscheidenden Schritt gemacht und auch Kos gefunden hat, sollte er, denke ich, weitermachen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

wo war ich 1999 ?

maxim


smutje505


didi1

Das könnte die Türkei sein.
Gruß Ditmar

maxim

Das Boot scheint das Fischerboot Charpat Segundo (MMSI 224051330) zu sein - scheint heute Ibiza als Heimathafen zu haben. Aber Ibiza ist es ja nicht.

Urs Heßling

moin,

ich tippe mal auf Mahon (Menorca) ... ohne das konkret belegen zu können.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Wenn ich nach dem Boot gehe müßte es Formentera sein.
Gruß Ditmar

smutje505

#3713
noch ein Tipp.....es ist eine Insel....... nicht Ibiza, Menorca und auch nicht Formentera

Mario

Da Du die Balearen nicht expliziet verneinst, rate ich mal auf Mallorca.

smutje505

Genau Mario ...Port d'Andraix ist eine Nobeladresse auf Mallorca.

Mario

Dann mal was Neues.

Urs Heßling

moin,

ich glaube, in der Mitte des Bildes habe ich schon einmal rückwärts angelegt :O/Y
CP 1414 rechte Kante mitte

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

Ging ja wirklich fix, aber welchen Hafen kennst Du eigentlich nicht.  :TU:) ;D

Urs Heßling

moin, Mario,

Zitat von: Mario am 26 März 2021, 20:49:00
welchen Hafen kennst Du eigentlich nicht.
Also das war in diesem Fall nur Glück :O/Y

Um Deine Frage zu beantworten : ca. 90 % der Welthäfen

Da ich ab 10:00 zum Opa-Einsatz fahre, etwas Leichtes: wo war ich (nicht weit vom Meer) ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung