Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

Richtig Beate  top  hier der PdR von vorn und hier der Abriss
Nun du wieder

bettika61

Hallo,
Wo war ich kürzlich  8-)
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Kuk

Hallo
Travemünde

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

bettika61

Hallo kuk,
Richtig  :MG:

Grüsse von der Flensburger Förde
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Kuk

Hallo
Wo bin ich da

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


smutje505

Ist es in der Kieler Förde ?

Strandurlauber

Moin 

Ich tippe auf Timmendorfer Strand.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

smutje505

Ulf da kannst du rechr haben - die Seeschlößchenbrücke mit dem Jade Teehaus und im Hintergrund die Curschmann Klinik.

Kuk

Zitat von: smutje505 am 16 Juni 2022, 20:33:51
Ulf da kannst du rechr haben - die Seeschlößchenbrücke mit dem Jade Teehaus und im Hintergrund die Curschmann Klinik.

Hallo
Du kennst dich ja in meiner heimat gut aus
hast es gut getroffen

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Strandurlauber

Moin,

die Ostseeküste besuchen wir häufiger, meine Frau kommt von der Küste und wir haben noch Verwandschaft dort ...

Hier mal ein älteres Urlaubsziel - Wo war ich?

Gruß
Ulf


"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Hastei

Malta ?

Gruß Hastei

Strandurlauber

Moin Hastei,

vollkommen richtig, dann bist du jetzt dran.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

maxim

Welches Fort ist das, also welches Fort auf Malta?

Strandurlauber

Zitat von: maxim am 18 Juni 2022, 08:33:47
Welches Fort ist das, also welches Fort auf Malta?

Moin,

Es sollte Fort St. Elmo sein, ist dieses Jahr genau 20 Jahre her, hab den Urlaub nochmal Revue passieren lassen.
Von Sliema, wo unser Hotel war, bei 35°C zu Fuß bis La Valetta, rückzu dann mit dem Bus.
3 Tauchgänge, darunter zur HMS Maori, und auch sonst viel angesehen und fotografiert (noch analog sprich mit Film).

Gruß
Ulf

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

maxim

Vielen Dank! Es kam mir bekannt vor.

Das Fort wurde inzwischen restauriert.

Impressum & Datenschutzerklärung