Modernste chinesische Fregatte des Typs 056

Begonnen von ltu266, 31 August 2012, 19:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

olpe

Hallo,
bezogen auf die neue Schiffsklasse der PLAN hier einige Angaben der englischsprachigen Kollegen:

Wiki GB 056-Klasse

Nicht uninteressant sind die Darlegung der History und des Designs. Leider fehlen Angaben über die Sensorik und weiteres elektronisches Equipment (EWS-systems etc.). Aber mit der Zeit werden sicher auch hier Veröffentlichungen folgen, da bin ich bei @halina ...
Grüsse
OLPE

Albatros


der erste


Albatros

Ja, war mir bei fünf Seiten ungelesener Themen leider durch gegangen...... :MV:

:MG:

Manfred

Darius

Hi,

es wurden
--/>/> 2 weitere in Dienst gestellt

Überblick für die Klasse:
--/>/> wiki-Seite zur Klasse --> noch unvollständig, deshalb Alternative:  --/>/> Wiki 2


:MG:

Darius

smutje505


Darius

Two more Type 056A corvettes enter service with PLAN
--/>/> Jane´s

Lu'an (pennant number 611), was commissioned on 18 January
Liaocheng (608) was commissioned the following day



:MG:

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung