Museum Bunker Alkmaar '40-'45 - u.a. M.Dv.Nr. - planmäßigen Marine Druckvorsch.

Begonnen von Darius, 25 August 2023, 17:43:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

der Link zu den M.Dv. bei Museum Bunker Alkmaar '40-'45 bei Ortwins Beitrag hier --/>/>  https://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?msg=413365 ist gebrochen.

Ich nutze die Gelegenheit dieser Seite aber einen eigenen Beitrag zu widmen  :-)
https://sites.google.com/museumalkmaar40-45.nl/museumalkmaar40-45/voorschriften-manuals/m-dv-nr

Es sind auch viele andere Dokumente dort zu finden.

... und nicht zu vergessen der Link zu https://www.kartengruppe.it/index.php/kriegsmarine.


:MG:

Darius

Ortwin

Servus Darius,
Kartengruppe kannte ich bereits, Museum Bunker Alkmaar allerdings noch nicht. Sehr hilfreich und interessant! Vielen Dank dafür!
Grüße
Ortwin

Impressum & Datenschutzerklärung