Auch neu...^^

Begonnen von PsYcHoT!C, 06 September 2009, 21:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHoT!C

Moin Kameraden!

Auch ich bin frisch eingetroffen und da ihr euch so über die detaillierten Infos meines Vorredners gefreut habt, will ich dem in nix nachstehen:

Bin Deutscher, männlich, 27 Jahre alt, aktiver Bundeswehrsoldat, gelernter IT-Systemelektroniker und meine Hauptinteressensgebiete liegen allgemein in der Ära des Zweiten Weltkriegs, meist bei spezieller Abwurfmunition (z.B. Tallboy, Grand Slam, etc...) und allem, was mit dem Panzerschiff Deutschland bzw. dem Schweren Kreuzer Lützow zu tun hat.

Desweiteren kann ich seit dem Wochenende keine Semmelnknödeln mehr sehen!  :-D



"Bei fortschreitender Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen" - ZDv 3/11 "Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande)"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

Ja Servus!

Ich hoffe ihr seit am Samstag nicht noch völlig versackt  :-D .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

PsYcHoT!C

Geh mir fort! - Bereits unterwegs war die Holde extrem müde! Ende vom Lied: mit Ach und Krach zuhause angekommen, ins Bett gesackt und am Sonntag gemütlich um 14:00h frühstücken gegangen! *wieher*
"Bei fortschreitender Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen" - ZDv 3/11 "Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande)"

dark-schnuffi

*lach* @ PsYcHoT!C.... so kennen wir das ja, bei Deiner Holden ;-)
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Teddy Suhren

Hai

Willkommen bei uns.
Lass mal deine Adresse per PN rüberwachsen damit ich die DVDs fertig machen kann.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung