Alliierte Landung in Nordafrika Ende 1942

Begonnen von Mario, 22 Oktober 2005, 16:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

@ Peter,
tja - als Technik-Moderatoren können wir dort reinstellen; hier- und andernorts nicht mehr.
Und jeder, der hier was reinbringen möchte, muss sich an die Fachgruppe -wasweißich- halten, genauso, wie jeder, der zur Technik was bebildern will, zuerst uns bemühen sollte.-
- Iss a bissl seehr umständlich, aber hilft vielleicht, pic-spamming zu unterdrücken.
Obwohl - ich denke, wir sollten da mit´m Admin noch mal drüber diskutieren --- nächster chat ist in 8 Tagen.

Also, unter Nutzung unsicheren externen webspaces:
http://server3.uploadit.org/files/harold-torchanmarsch1.jpg

hier Peter´s scan.

(zur Schiffsdesign-Tabelle kriegst noch ne PN, Peter!)

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Peter K.

Danke für´s Einbinden der Karte!

Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Mario

so langsam kommt doch Licht ins Dunkel ... :)

@Stefan
Nun, Dönitz stellte seine Boote dort auf, wo sie vorraussichtlich auf die meisten Schiffe/Konvois treffen würden. Dabei geht es nicht nur um die Angriffskonvois mit den Landungstruppen, sondern auch darum, den nachfolgenden Nachschub angreifen zu können.

Impressum & Datenschutzerklärung