MTB_MGB-Datensatz: 6089: 28.06.1944 N TKA 239 vs NERISSA

Begonnen von Darius, 23 Dezember 2022, 20:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo TW,

Ergänzung aus den Unterlagen des (Geb.) AOK 20 für 28.06.1944:
Zitat[...] Aus Petsamogeleit V. "Vulkan" mit 671t Vers.-Gütern (davon 326 t Mun.) im Petsamofjord nach Art.-Volltreffer gesunken, V. "Transport" leicht beschädigt. Leer von Petsamo auslaufender V. "Nerissa" durch Schnellboottorpedotreffer gesunken.[...]


:MG:

Darius

P.S.: Durch die Standardzuordnung der Tickets aus dem Datensatz heraus ist dieser den russisch/sowjetischen Streitkräften zuzuordnende Beitrag bei der Royal Navy gelandet  :biggre:

TW

#1
Die Bezeichnungen der Datenfelder werden schon noch angepasst, bevor die erweiterte Datenbank veröffentlicht wird. Bislang aber sind die neuen Datensätze noch rein intern.

Darius

Hallo TW,

alles klar. Alternativ wäre natürlich ein eigenes Unterforum.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung