Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M-54842

Kdo VM in Rostock-Gehlsdorf.

smutje505

Genau richtig-hier war ich zur Reserve 1969+1971. top

M-54842

Wo bin ich hier gewesen?

Urs Heßling

moin,

AN2578 l.o.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

M-54842

Ich kann Deine Angabe nicht prüfen

Urs Heßling

moin,

Zitat von: M-54842 am 11 September 2024, 10:30:26Ich kann Deine Angabe nicht prüfen
Der Marinequadrat-Link ist im FMA bekannt :wink:  , aber jetzt genau : Furebergfossen in AN2578 links oben (Eingang zum Maurangerfjord)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

M-54842

Urs Heßling

moin,

bleiben wir mal an Bord : wo war ich hier ?

Gruß, Urs

smutje505

Du warst bestimmt an Bord einer Binnenkreuzfahrt auf der Donau! Ich kenne die Brücke. Die Brücke wurde vor ca.2 Jahren saniert. Die Brücke in Dresden wäre auch bald saniert wurden-zu spät. Bitte weiter raten

Urs Heßling

moin,

nach 25 Klicks nun zwei weitere Hinweise 1) 2135 2) siehe Bild

Gruß, Urs

Theo

Hallo,

ich sag mal "Neue Eisenbahnbrücke in Linz".

Gruß Rainer

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 12 September 2024, 17:49:05ich sag mal "Neue Eisenbahnbrücke in Linz".
Ja :TU:)  der nächste Hinweis wäre BH6478 r.u. gewesen - nun nicht mehr nötig :wink:

Du bist dran :O/Y

@Hartmut
Zitat von: smutje505 am 11 September 2024, 16:41:06Du warst ... Bitte weiter raten
:MG:

Gruß, Urs

Theo

Wo steht diese Kirche?

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

OWW

Hallo,
das müsste die Hauptkirche in Sönderborg sein (Sct. Marie)
Gruß
Oliver

Theo

Zitat von: OWW am 12 September 2024, 19:58:28Hallo,
das müsste die Hauptkirche in Sönderborg sein (Sct. Marie)
Gruß
Oliver

top Stimmt!! :TU:)
Marienkirche (Skt. Marie Kirke)

Weiter mit dir.

Gruß Rainer

Impressum & Datenschutzerklärung