Spee ist verstorben

Begonnen von Big A, 06 Oktober 2023, 19:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Big A

Habe soeben von Verena erfahren dass Thomas auf der Hochzeitsreise an Bord verstorben ist.
Näheres weiß ich noch nicht.
Bin mit Thorsten der Meinung dass wir das erstenmal hier besprechen sollten und ggf bei weiteren Informationen usw. uns abstimmen sollten.

Völlig fassungslos

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Woelfchen

Ohhh!
(Wohl genauso fassungslos)

Grüße
Johannes

Taucher

Unfassbar, bin komplett geschockt  :cry:  :cry:  :cry:
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ekki

Ich kann noch gar nichts sagen. Hab mit Leo kurz, aber der ist auch nicht sprachfähig. Was für ein Tiefschlag. Tut mir leid.

Schorsch

Ich bitte um Nachsicht, dass von mir erst mal überhaupt nichts Sinnvolles kommt. Die Nachricht muss ich erst mal verarbeiten.

Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

t-geronimo

Da es nun öffentlich ist, auch von mir vorerst nur kurze Worte.

Mich hat das wie ein Hammer getroffen und ich bin komplett fassungslos und sehr sehr traurig.  :cry:

Es wird dauern, bis ich einigermaßen passende Worte finde und bitte mir das nachzusehen. Spee war einer der allerersten, den ich nicht nur virtuell, sondern rasch auch persönlich kennenlernen durfte. Vor 20 Jahren.
Dementsprechend tief sitzt das.

Es tut mir so unglaublich leid für Verena, seine Frau.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Ich bin vollkommen geschockt. Mein herzliches Beileid. Da fehlen echt die Worte.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Urs Heßling

#7
moin,

Axel, Leo und ich haben vor 14 Tagen mit ihm und Verena ihre Hochzeit gefeiert, was für eine Freude ...

... und nun, was für ein Schlag für Verena. Ich konnte es erst einmal kaum fassen.

Gruß, Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Peter K.

... eine schockierende, vollkommen unerwartete und kaum zu fassende Nachricht, zu der mir vorerst keine annähernd passenden Worte einfallen wollen. Es bleibt, Verena viel Kraft und Stärke zu wünschen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

olpe

... unfaßbar. Die Umstände der 'letzten Reise' lassen mich frösteln. Meine tiefe Anteilnahme unbekannterweise an seine Frau Verena.
R.I.P.  ... :MG: ...

OLPE 

Sprotte

Die Nachricht trifft mich bis ins Innerste.
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen. :MG:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Teddy Suhren

Mir fehlen jetzt genauso die Worte wie gestern.  :cry:  :cry:
Meine Gedanken sind bei seiner Frau Verena.  :MG:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

joern

... eine schockierende Nachricht, die man eigentlich nicht lesen möchte.
Meine Anteilname gilt den Hinterbliebenen.  :MG:
Joern

maurice voss

RIP  :MG:

sehr traurige Nachricht...

Wiking

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Wiking :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung